Osterspeck im Wald verteilen!

tknauth

Prokrasteniker
Was geht Dienstagabend 20:00 Uhr?

Wer hat Lust auf einen Ritt in der Dunkelheit? (Teltowkanal oder ähnliches)

Suche Mitstreiter und Helfershelfer.

Gruß Toni

was denn für Speck, TONI? willst Du die armen frischen Schweinchen jagen gehen oder was? ich wär dabei, wirkliche HILFE kannst Du von mir armen nachtblinden orientierungslosen alten Frau aber nicht erwarten....

bis morgen! E

Also ich wär auch gern dabei egal wos lang geht. Wenns wieder mal Müggels gehen soll bin ich auch gern bereit zu führen. Aber ich bin auch gerne nur doofes Schaaf wenns wo lang geht wo ich mich nich aus kenne. :D

Hab diesen Di leider keine Zeit - schade, die Teltowkanalstrecke von schotti war ja äußerst nett...

Werde stattdessen vielleicht Mi oder Do den Gwood unsicher machen - falls noch wer Lust und Zeit hat, bitte Bescheid geben.

Gut, beim gemütlichen Teltowkanal wär ich auch dabei,
machen wirs doch einfach:

Nachtausflug Teltowkanal und Umgebung Dienstag 17.4.07

Start 20:00 S-Lichterfelde OST, Ende S-Wannsee

(würd vorschlagen wieder Eckneipe oder Loretta Biergarten, falls die mittlerweile aufhaben)

Bis nachher

Eine grüne Heimfahrt von Wannsee in den Osten gibt es nicht wirklich, oder? Durch die Stadt oder S-Bahn, da muss ich halt durch.

Ich versuche mal, mich zu überwinden. Wie üblich, nicht warten!:daumen:

ja also... ich bin dann GANZ in Eurer Nähe..... zum Arbeitsesseen. :heul: :heul: :heul: hoffe es springen "wenigstens" paar leckere pillen raus!:D viel Vergnügen Euch und ich werd wirklich NIE NIE wieder hier schreiben dass ich dabei bin...

Hey, ist wohl zu warm oder zu hell für einen zünftigen N8Ride?:eek:

Bis jetzt also
  1. Schotti65
  2. chris82
  3. checkb mit ?
  4. Will67
  5. tknaut

Das ist doch ein guter Anfang. Ich freu mich bis später.

Toni:daumen:

Gut, das mit dem NICHT WARTEN war jetzt nicht so gemeint. :D

Ich brauche 5 Minuten, die Bahn aus Friedrichstr. läuft 20.03 ein.

1. Was hat der Brandenburger Sand in Berlin verloren?!:mad:
2. Liteville muss die Probleme mit der Schaltung schnellstens lösen!:lol:
3. Schön war es.

Pommes vom Automaten, jemand?

Na das war ja dann doch noch ne dicke Runde in der Dunkelheit.

Dank an die tapferen Begleiter und danke an das STEIFE GLIED von checkb, denn so hatten wir trotz UST unsere Pausen.

Bis bald in der Nacht

Toni:cool:

Na, das hat doch so eenem Neuling wie mir richtig Spaß gemacht!!:cool:

Ick hatte mir so uff ne Pizza gefreut und hatte dann bei Kotzekocher nur Tränen in den Augen:heul:

Aber wat soll it, Wenns die Zeit zuläßt und ihr mich laßt - bin ick jerne wieder dabei:daumen: :daumen:

@checkb: wat willste denn für Dein Hubverlust haben, jetzt wo du janz zum Rennradsportler wirst?:D

Zurück