osterzeit SCHOKOLADENZEIT????

HALIHALO!!!

Ostern steht wieder mal vor der tür!!! Ich wollte mal frage, ob iher irgend welche tricks anwendet um nicht aluzuviel schoklolade hineinzufuttern!! Ich habe da immer probleme, auch wenn ich zu einem kolleg gehe, bei dem dan ihregend welche chips oder so rummstehen, da kann ich einfach nicht wiederstehen!!!

Mal schauen, wie iher das so hinkriegt!!!

ciao..

Hallo!

Bin normalerweise auch ein "Süßer" denke mir aber meist folgendes:

a) Wieviel hast Du aufgewendet, um die momentane Form zu haben?
b) Ist es dieser Schokohase wert, diese zu verlieren?
c) Könnte es nicht doch ein Hase aus Fleisch und Blut sein?

Ich entscheide mich dann meist für c) und bin bis jetzt gut damit gefahren! :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von blue
Hallo!

Bin normalerweise auch ein "Süßer" denke mir aber meist folgendes:

a) Wieviel hast Du aufgewendet, um die momentane Form zu haben?
b) Ist es dieser Schokohase wert, diese zu verlieren?
c) Könnte es nicht doch ein Hase aus Fleisch und Blut sein?

Ich entscheide mich dann meist für c) und bin bis jetzt gut damit gefahren! :lol: :lol: :lol:

also sind a und b nicht etwas übertrieben? bei uns bikern ist ja wohl die kalorienzählerei überflüssig. ich bin froh wenn ich meine kalorienspeicher aufgefüllt bekomme.

bei c stimme ich dir jedoch vollstens zu. geht nichts über ein vernünftiges stück fleisch :cool: :D

Original geschrieben von lula

also sind a und b nicht etwas übertrieben? bei uns bikern ist ja wohl die kalorienzählerei überflüssig. ich bin froh wenn ich meine kalorienspeicher aufgefüllt bekomme.

bei c stimme ich dir jedoch vollstens zu. geht nichts über ein vernünftiges stück fleisch :cool: :D

so siehts ma aus....abends um 8 überleg ich immer wie ich noch schnell 1000kalorien rein bekomm um nicht noch weiter aab zu nehmen

Schokolade hast...

dann frier das Zeug ein...

das wird so eklig süß...da bekommste eh nicht viel runter!

Ansonsten denke ich auch, wenn man unterwegs ist mit seinem Bike...wozu über Kalorien Gedanken machen :confused:

Ich persönlich benötige dann viele viele Kolonien damit ich nicht vom Fleisch oder Bike falle ;)

Na dann FROHE OSTERN und ran an die Leckerein :D

danke viel mals für die zahlreichen antworten!!
sind wirklich ein paar sehr gute tips drunter, vorallem der mit dem lutschen statt kauen. früher hatte ich einen ganzen oster hasen verputzt und immer noch lust auf süsse!!! als ich aber die schokolade nicht zerkaut habe hatte ich nach den ohren schon genug.:)
Ich denke, dass ich im algemeinen mir mehr zeit fürs essen hehmen sollte!
Ich bin eben nicht froh wenn ich zu kalorien bekomme, noch nicht,;) ich hoffe den in ner weille dan schon, dass ich kalorienfuttern darf!!!!

Danke nochmals für dir tipps!!!!!!!!:)

Neuen Trick angewendet, einfach die ganze Ferienzeit vorher jeden Tag ewig am Radl gehockt, dadurch das letzte Fett runtergefahren und naja, jetzt ist's halt wieder oben und ich schau' aus wie vorher, also is' die Motivation wieder da :D :lol:

...oder Freunde einladen und die Leckereien aus Schokolade gemeinsam essen. Ruck Zuck ist alles wech....

...alleinessen macht dick!:cool:

Also ich sag im Geschäft immer "einmal Schoki ohne Kalorien bitte!"

Außerdem hab ich mal gelesen, daß Kalorien, die man in Gesellschaft bzw. zu besonderen Anlässen (Ostern, Weihnachten,..) ißt, nicht zählen (o;

Aaaach - der Milka Schmunzelhase will geköpft werden!! Er grinst schon sooo!! *mammpf*

schoki sind negativ calorien die zählen doch eh nicht... ;)

aber sonst ne alternative Gummibärchen, hier bei uns gab es sogar Ostergummibären...

können zwar die Schokolade nicht ersetzen ...wäre aber eine gesunde Alternative...

das mit dem lecker Hasen habe ich gerade hinter mir...

meiner hat auch sehr lecker geschmeckt ...mampf

:p

Zurück