OTV Cup ?!?

W

Waastel

Guest
Moin moin,

ne besser Servus,

mal ne Frage der OTV Cup, ist der schwer oder hat man da als Normalsterblicher ne Change anzukommen in der Hobbyklasse oder so. Ich fahre zwar ab und nen Marathon mit, kann mir aber unter dem Cup nicht so recht was vorstellen. Kurz was ich wissen will, wenn man in Garmisch bei den MTB Classics gut mitkommt oder ähnliches, kann man da auch mitfahren oder is des dann zu hart ?

Danke.

MFG

Waastel

also ankommen tusts auf jedenfall in der Hobbyklasse. Leistungsklasse is dann schon hart nicht die Strecken aber der Speed geht halt gleich Vollgas los und immer ca. 20km. Auch die Konkourenz in der Leistungsklasse ist hart, da die Bayernliga ja nur 6 Rennen oder so hat fahren viele aus dem Bayernkader auch beim OTV mit und man kann dann sagen das wenn du da vorne mitfährst auch in Bayern ziemlich weit vorne mitfährst. Die Zeiten bewegen sich je nach Stecke zwichen 50 Min und 1.10. Also nicht zu vergleichen mit nem Marathon :daumen:

Danke,

ich glaube da tuts die Hobbyklasse, hauptsache Gaudie, aber man will ja nicht ablappen. Kann es nicht haben wenn ich mich überschätze und dann gefrustet fahren muss. :mad: Des Macht kein Spaß. Aber Hobby taugt. Und 50 min sind da kein Problem... :hüpf:

Zurück