Outcast T-Shirts

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Biff macht sie endlich wieder. Nein ich bestelle keine!
Ein paar hab ich noch in Holland dabei nebst einigen OUTCAST-Ausgaben!

Infos gibt es hier!

Das einfachste wäre es Biff zu bitten es nach Berlin mitzubringen!
Wer des Englischen überhaupt nicht mächtig ist, der kann sich gerne an mich wenden, dann setz ich was auf.

outcast_tshirt_myself.gif

An alle Fatboys - die T-Shirts sind jetzt auch in XXL erhältlich allerdings heisst diese Grösse bei OUTCAST nicht etwas XXL sondern PHATY ...

Auch eine eher zweifelhafte Ehre.

XXL

Und wer wird denn der Aussage des Shirts gerecht??

Schon schlimm genug mit einem CarsAreCoffins-shirt beim Autofahren zur SSWC erwischt zu werden (nicht das ich shirt, oder auto hätte).

Aber impov schmücke ich mich erst mit dann nem 24h-race-shirt, wenn mein Körper auch weiss wovon mein shirt erzählt....

aber wem´s gefällt, go for it.

*ok über den ansatz "ichträumvom24hRennengnausowievomspotrahmen" kann man das natürlich relativieren

wie heist´s bei TheStreet so schön:
A grand don´t come for free!

peppa

Tja Peppa man müsste sich eben mal die Mühe machen, dem geposteten Link zur OUTCAST website zu folgen um dort festzustellen, das I ****ed myself nur eins von 5 designs ist - oder 4 oder was auch immer ...

Der Klassiker ist SHONKY ... aber wie immer muss man alles in allen Einzelheiten aufschreiben sonst ist zu schwierig für manche!

Also, Männer brav dem Link folgen und wer die Sache mit den 24h übersehen kann, der darf auch das T-Shirt kaufen, denn "I ****ed myself it was beautyful" ist auch ohne das absolvieren einer Ausdauerprüfung auf dem Geländerad ein witziges Sprüchlein ...

peace

phaty

okiliydokily

wär doch ein schöner Startschuss für die nächste SSP-Philosophie-Stunde geworden ;)

ok habe auch noch etwas mitgebracht:
t_shonky.gif

also in Mango M könnt´man mich schon locken.

Nochmal TheStreets:
"Such a twat"
-peppa

SHONKY Shirts wird es mit grösster Wahrscheinlichkeit in Berlin geben - in einer anständigen Farbe (mango find ich auch geil) und MADE IN GERMANY!
D.h. besser (schwerer!) und billiger!

Vorbestellungen werden im Juni entgegengenommen!

phaty

P.S.: Singlespeed Grundsatzdiskussionen are for bloody cunt wankers! :D

Lhafty schrieb:
Das "I... myself" ist fett. Phaty, bestell mir eins in XL :D !
marc

Moment jetzt? In sowas passt Du rein?
Hering!

Und falls Du es nicht gecheckt hast Dickerchen - ich bestell garnix.
Entweder wird das gekauft was in Berlin angeboten wird oder man bemüht den Weg über His Royal Biffness mit dem Vermerk: "Bring it to Berlin"

phaty

Zurück