Outdoor-Indoor-Session Frammersbach 5.11.

KermitB4

Member of the A-Team
Bike der Woche
Bike der Woche
Wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, am kommenden Sonntag eine kleine Hallen bzw. Outdoor-Session zu machen.

Wir werden so ab 13 Uhr am Start sein und lassen das Ende einfach mal offen. Weil wir auch in die Trialhalle können, ist uns das Wetter egal.

Also kommt zahlreich, wird bestimmt lustig!

Bis jetzt sind wir zu 5.

MFG

10:45 uhr. ;) um 11 will ich schon auf der autobahn sein und gemütlich dahin cruisen. müssen ja noch die pinkelpausen und futterstellen mit berücksichtigen.

@kermit
was erwartet uns denn in der halle? nur epals oder auch ein paar schöne "kunstlandschaften"? hast vielleicht ein bild?

in der halle erwarten euch, ca. 100 € paletten, Gitterboxen, Fässer, Balken, Bretter, Autoreifen.

Können uns also das aufbauen was jeder gerne hätte.

Ansonsten Schulhof mit Felsen,Tischtennisplatte, Geröll .....

Könnt mich auch anrufen: 01726371860

MFG

würde auch gerne kommen morgen. habe nur leider keine zeit. muss noch lernen. huete abend muss ich arbeiten, sonst würde ich huet abed lernen.....naja scheißß abi.

Wir treffen uns erstmal in der Trialhalle. Die befindet sich im Gewerbegebiet von Frammersbach. Ruft mich einfach an, wenn ihr da seid - aber NICHT VOR 12 UHR!

MFG

wir fahren doch um elf erst los. ich hab zwar einen oberklassewagen ( ;) sag nix falsches ben! ) aber bin ich doch eher der gemütliche fahrer. rechnet erst kurz vor 13 uhr mit uns.

Ok, war ne geile 6 Stunden Session! Gibt leider keine Bilder, weil alle so vertieft waren, ins Trialen, dass keiner dran gedacht hat.

Muss unbedingt wiederholt werden!!!

MFG

Der Side-hop-King

jau war echt cool, nur das ich muskelkater in den beinen und bauch hab, kann ja fast nimmer gehen, vll kommt das von dem ganzen ohne rad rumgespringe...

jep, war eine sehr schöne aktion gestern.
muskelkater hatte ich zwar nicht, dafür bin ich heut ziemlich fertig durch die gegend gelaufen.

zwei fotos sind trotzdem halbwegs was geworden.

Hallo,
hab die letzten Trial-Sessions dummerweise verpasst. Gibt's denn Pläne kommendes Wochende (17./18.11) irgendwo hinzufahren zum Trialen? Frankfurt vielleicht, oder doch lieber in Frammersbach?

Zwei Spots im Spots-Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=125076 gefallen mir ganz gut (siehe Einträge vom 19.08.2004, 20:13 bzw. 21.09.2004, 20:02).

Also bis dann vielleicht - der (gezwungenermaßene) Night-Trialer Stefspin

Zurück