Outlaw SpiderDH mit Z1??

Hi

zum outlaw :Lass es ich bin 2 monate genau diese kombination gefahren aber das bringt nichts die gabel ist voll überfordert. Aber sonst geiuler rahmen

Zum moto :eigentlich ganz cooles dualbike leider ist die schraube mit der der Dämpfer an der wippe ist zu migrig und verbiegt schnell bei drops etc

CU

wenn du von vornherein weißt, dass du ne z1 drin fährst, kannste dir den rahmen doch in der geometrie etwas anpassen lassen oder? is doch keine ding!!!

MFG moth

Noch ein anderes bike ist in meine engere auswahl gestoßen...
Hitec DCX No Animal... Ich bin am überlegen ob es möglich wäre in dem Rahmen bei 140mm ne Z1 zu fahren... geht das?
Da gäbe es auch noch das SLK Freeride Enduro das auch noch genügend FW hat und für kurze forken ausgelegt ist. Bei dem hab ich aber bedenken das der Rahmen nichts aushält... sind meine bedenken berechtigt?
Oder was gibt es denn sonst noch für geile fully-frames???
danke, andi.:bier:

wie wärs denn mit nem scott octane? das serienmodell hat 16cm hinten und vorn ne psylo drin... dann dürfte auch ne z1 kein prob sein :)

aber es gäbe noch den benest, 18 (DH) oder 12 cm (DS) je nach version!!! und günstig ist der auch noch!!!!! 715€ mit zoll und allem geschiss!

MFG moth

Den Octane find ich zu Unstabil!! Ich trau bei Scott der langen schwinge nicht...
zwecks Benest... Was sind das für dinger. Gut, schlecht? Haben die ne Homepage?

Was haltet ihr jetzt eigendlich von den Hitec frames?
andi.:bier:

also zu hitec kann ich dir nich viel sagen, nur dass der 'trial' richtig genial is!!

so, dann mal die benest homepage www.benest.cz

und jetzt noch zum octane! also ich halt ehrlich gesagt nicht viel von scott, aber der rahmen ist gut! kannst ja mal aufm bike festival das ding testen ;)

MFG moth

Sagt mal, die Benest dinger sind zwar aus Stahl aber der Hinterbau und so sehen trotztdem sau dünn aus... Hält das überhaupt? Die Lager sind ja auch mikrig!
Gibts hier einen der Benest fährt und der was über die teile sagen kann?
:bier: prost, andi.

das dünne ist bei stahl so üblich :)
und halten tut der sicherlich... naja gut, keine mx gabel, aber das muss ja nich sein! :D

kannst dich ja mal an einen der BKMs wenden, die wissen glaube mehr dazu!!

MFG moth

Zurück