Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinnlos, sooo sinnlos...!... Das sind einfach 700 Meter.
Rotor Q-Rings für 2fach oder 3fach?!Was für Blätter brauchst denn wenn du dafür 180€ ansetzt?
Ich bräuchte 2X. Osymetric oder Q-Rings kosten leider so viel. Etwas vergleichbares in günstiger habe ich noch nicht gesehen.Was für Blätter brauchst denn wenn du dafür 180€ ansetzt? Ich hab für meins 50 gezahlt... Is halt auch nur 1fach
Besser als zu Fuß.Sinnlos, sooo sinnlos...!

Die Ovalen wären für das Radl mit dem ich öfter herumfahre ...Na für die paar Meter...

Ich bräuchte 2X. Osymetric oder Q-Rings kosten leider so viel. Etwas vergleichbares in günstiger habe ich noch nicht gesehen.
Für Ignore-Listen-Memory gibt's noch keinen Fred im KTWR.Meine Ignore Liste wächst...

Eher umgekehrt: Die Räder, mit denen ich viel fahre, sollen die Ovalen bekommen. Das ganze in der Hoffnung, dass ich den Fahrspaß damit noch weiter steigern kann.Wenn du andere Räder hast, mit denen du regelmäßig fährst und die du nicht auf oval umrüsten willst ...

Eher umgekehrt: Die Räder, mit denen ich viel fahre, sollen die Ovalen bekommen. Das ganze in der Hoffnung, dass ich den Fahrspaß damit noch weiter steigern kann.![]()
Ich dachte an AbsoluteBlack oder Bionicon.Um welche gehts denn?
!" 
bin (wenn es im Wald, am Berg ist, sind die Leute dann auf einmal oft nur noch ganz hinten zu sehen lol) ist es OK auf der Ebene bis knapp über 30 km/h...euer Ehren. Ich bitte um Freispruch! 
Das dabei nachhaltig zerstörte Knie macht auf Oval weniger bis keine Zicken.![]()
Au das mit den Knieproblemen kann ich so unterschreiben... Da ich mittlerweile mit Knorpelschaden und Meniskusriss unterwegs bin (war) hab ich mit dem ovalen Blatt weniger Probleme bekommen.