OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Anzeige

Re: OWL-Biker im Deister (Reloaded)
Hier mal was für ganz Kurzentschlossene.

Ich fahre gleich los mit meinem Bruder in den Deister.
Lockere Trailrunde.
Wir werde hier nicht vor 11:30-12:00 weg kommen.
Also so grob Treffpunkt am Nienstedter Pass Parkplatz 12:45-13:15 Koordinaten sind etwas weiter oben in diesen Thread.
Schickt mir eine Pn dann warten wir auch.

Schade ist doch ganz schön knapp ab jetzt denn ich habe gerade erst mit Familie gefrühstückt.:confused: Schaff ich nicht mehr.

Wie sihts denn mit Samstag aus , das könnte klappen zumal da jutes Wetter anjesacht ist.:daumen:#
Wie wärs mit Samstag um 11 Uhr am Nienstätter Passer. Nen Abschlußtrailride für 2012. Inclusive Jause im Kafee wäre geil.

Hat wär Lust wieder in ner größeren OWL Truppe zu starten dann meldet Euch hier bitte bald zu Wort.:)
Wenn wir nen Guido hätten, der sich bestens auskennt(ich nur zu wenig), wärs natürlich am besten.

Zuletzt bearbeitet:
So Orkan, ich werde
Samstag in den deister fahren können,Zeit habe ich, machst du denn nun den Scout?
Oder muß ich den Kompaß mitnehmen:lol:
Wie schauts aus mit 12 Uhr am Nienstätter Paß, was ist mit Björn?

Zuletzt bearbeitet:
OK Orkan geht natürlich vor:cool:juten Rutsch denn mal ins Neue!:)
Mal schauen, ob ich mich da zurecht finde...............blöd wenn man sonst immer hintendran gefahren ist. 3-4 schön Trails kenn ich aber wohl. Ich hoffe ich find dann mein Auto wieder .

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute morgen wegen des weiten Weges etwas unmotiviert und fahre mit Bergschreck und Freunden deshalb lieber doch in Bielefeld. Vllt kriegen wir da mal wieder ne größere Truppe fürn Deister zusammen.;)

Deister für Kurzentschlossene.

Ich muss nochmal raus, am Montag ist der Urlaub vorbei.

Treffpunkt 1:
Um 10 Uhr Nienstedter Pass.
1 Stunde Trailgeballere Ü30

Treffpunkt 2:
Um 11 dito
Lockere Trailtour.
Zum warmwerden Ladys und Farn.
Dann würde ich mal wieder gerne rüber in den Westen fahren da war ich schon ewig nicht.

Postet kurz hier rein damit wir wissen auf wen wir warten müssen. :daumen:

oh schade!
leider ist mein we familientechnisch schon verplant.
gerne ein anders mal.
ü 30 würde ich gerne einige male nacheinander fahren. bei der letzten tour war ich schon zu platt...
gruß, wolfi.

# send from total wichtigen schmartpfon! #

heut hab ich wohl etwas zu lang geschlafen:rolleyes:fahr gleich aber mal 2-3 Std frische Luft schnappen:)

Also ich hab morgen Bock auf ne lockere Trailtour im Deister... bin dabei :daumen:
Surfjunk, bleibt es trotzdm bei 11 Uhr Tourstart?
Welche Trails liegen denn im Westen?

Zurück