Wo habt ihr nur all die Kohle her T.T
In meinem Fall stammt die aus den von Dir gezahlten Steuern...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo habt ihr nur all die Kohle her T.T
...es begann an einem trüben Novembertag, dass die Idee im mir reifte mal wieder ein Hardtail aufzubauen - nach Machart der, auf der Insel so beliebten AM-HT´s mit 120mm Federweg von Orange oder Whyte - nur eben viel leichter
Als Ausgangsbasis habe ich mir erst mal diesen Rahmen geschossen...das ist einer der letzten gebauten Liteville 101 Rahmen - mit X12 Achse hinten und für Tapered Gabeln (Cane Creek Series 40 Steuersatz unten) umgerüstet.
![]()
Einiges an Teilen habe ich ja noch rumfliegen, die hier auch wieder Verwendung finden werden, aber für so elementare Dinge wie Laufräder und Gabel lasse ich mir dann etwas Bedenkzeit![]()
@ sumse....... passt optisch besser![]()
hardtail-technisch gibt´s bei mir nächste woche auch was. Am-ht trifft es ganz gut...![]()
Sieht aber wirklich Klasse aus Sumse
Sieht aber wirklich Klasse aus, der Sumse
Mensch, wenn ich das sehr frage ich mich immer wieder wie ein bike im Herbst so sauber sein kann...
Habe gehört du fährst es ja sogar![]()
Schon ein geiles Gerät!!!
Cooler Hobel Sumse![]()
@Mountain77 - das Problem ist es BEZAHLBARE 101 (Rahmen oder Komplettbikes) zu finden. Das sind im IBC oder auch bei Kleinanzeigen ein paar interessante Räder zu sehen, aber die Preisvorstellungen![]()
Stimmt leider. Bezahlbare gute Alternativen mit x12Achse und für 150mm Gabel gibt es leider auch nicht. Eilt aber auch nicht.
Da ich keine Aussentreppe in den Keller habe muss ich mit dem Teil ja leider auch immer durchs Wohnzimmer, daher mache ich den groben Dreck eigentlich immer runter...
- ja, die Häuser in den sozialen Brennpunkten....
![]()
Sumse, trinkst du wieder?
Bild ist falsch rum, übersteigt jetzt meine Vorstellungskraft...![]()