OWL - Ich habe etwas neues ....

War im Spaß gemeint ;)

Aber ganz ehrlich, ich muss mal langsam richtig ran ans Bike. Bin die letzten Wochen eigentlich nur nach dem Prinzip "Putzen lohnt nicht" gefahren. Das Material wirds mir danken wenn ich mal wieder putze und öle. Und in der Woche kann ich Job-bedingt eh nicht fahren. ;)
 
War im Spaß gemeint ;)

Aber ganz ehrlich, ich muss mal langsam richtig ran ans Bike. Bin die letzten Wochen eigentlich nur nach dem Prinzip "Putzen lohnt nicht" gefahren. Das Material wirds mir danken wenn ich mal wieder putze und öle. Und in der Woche kann ich Job-bedingt eh nicht fahren. ;)

Mein Rad ist ja noch neu... Da putze ich momentan schon mehr als ich es sonst tuen würde...

Hast du keine Bikelampe für Nightrides?
Mit guter Beleuchtung und zu Mehreren macht ein Nightride echt Spass!!!
 
Doch, habe eine China Funzel, die macht schon ganz gut Licht.
Nutze ich aber eher von Mai bis Oktober, wenn eine Tour mal für eine Stunde ins Dunkle geht...

Wenn ich aber derzeit um kurz nach 6 Zuhause bin dann hab ich in dieser Jahreszeit keine Motivation für einen Nightride bei Nässe und 3° C. Gehe dann lieber mal ne Runde Laufen oder ins Studio. Aber jedem das Seine. :)

Allgemein halten sich meine Touren in diesem Monaten daher eher bei 12 bis 25 km, ganz selten darüber. :)
 
Guckst Du...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 49
Und, zufrieden mit der Pike?

Seit heute ist übrigens der Test auf der Startseite.

Oh ja!!!

Geht wirklich DEUTLICH besser als die Fox! Hätte ich so ehrlich nicht gedacht.

Da sie mir nach einem gut 50cm Dropp ins Flat aber nahezu komplett durchgerauscht ist, habe ich ihr vorhin erstmal einen Spacer in die Luftkammer geschraubt.
Dadurch wird sie zum Ende Progressiver und ich sollte noch etwas mehr Reserven haben...
 
Bereue es sehr mein 101XL vor 2 Jahren verkauft zu haben. Der Rahmen war damals schon seiner Zeit voraus und heute könnte ich ihn sooo gut gebrauchen - zumal in den XL auch super 650b passt. Die abgebildete Gabel ist eine Fox 32 Vanilla mit 140mm.
Eine 150mm Gabel verträgt der Rahmen aber auch locker ohne vorne "zu flach" zu werden.
 
Es gab mal wieder was...
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 44
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 47
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 46
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 50
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten