OWL - Ich habe etwas neues ....

Ich habe da auch etwas neues, passend fürs Wibe-Wochenende!

img00029201105301834.jpg

Danke an Amazon für die flotte Lieferung.
Danke an Alex für den super Kurs fürs Stativ.

Ein dickes DANKE an Janik für die Montageplatte! :daumen:

Du musst dich noch bei deinen Eltern und der Acadamy bedanken, sonst bekommst Du nie einen Oscar in der Sparte "Bike-Movie"! :lol:

@Kris

Weisst du eigentlich wie ich zu dem Spitznahmen Sumsemann gekommen bin? (Den hab ich ja schon mind 15 Jahre und er stammt aus meinen wilden Zeiten wo ich auch noch sehr Aktiv in der Mitorrad Streetfighter Szene vertreten war...)

Sumsen ist Buper :daumen:

VATERTAG :D:D:D

Nachdem ich von den, vor zwei Wochen gekauften, kurzen Handschuhen so begeistert war, gab es heute zum Vatertag von meinen Kindern die Langen für die kälteren Tage...

Handschuhe.jpg

2x Niro Glide Turbo Plus

Besonderheiten:
Schaltzughülle ist mit Alu statt Stahl Mantel
Schaltzzug ist vorgedehnt, geschliffen und Ölbeschichtet

Die genau 4m Saltzüge an meinem Bike (Schalterk, Umwerfer und automatische Sattelstütze) sind 65gr leichter als Shimanos SP41

Garantie 2 Jahre :eek: (Hatte noch nie Schaltzüge die 2 Jahre hielten und diese hier sicher auch nicht...)

Schaun wir mal wie zufrieden ich auf Dauer mit den Schaltzügen bin... 65gr weniger ist zumindest schon mal ganz ordentlich. Zusmmen mit den minus 93gr für die neue Command Post konnte ich diese Woche mein Rad um über 150gr erleichtern ;)

Aktuelles Gewicht 10,7kg

387000_1.jpg

Moooinnn
Isch hab öööch watt neus döööööö.....:D
Einmal Mavic Crossmax aktuell bitte.. und wieder 100 gr weniger....:love: tatsächlich waren es oder sind es GENAU 90ig Gramm was die Laufräder jetzt komplett weniger wiegen!
EIGENTLICH sollten es nur 30 gr sein glaub ich laut Mavic!
mfg

Ich war die letzten beiden Tage auch nur sporadisch im Forum.
Freitag hab ich mir nen Rahmen für mein Bike gebastelt, denn
ohne sieht es immer so nackisch an der Wand aus! :D
Und gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, meine
riesige CD-Sammlung in ITunes einzuspeisen. :(

... aber heute drehe ich endlich mal wieder ne kleine Hausrunde! :D

Was Neues hab ich übrigens auch!!! Die Apple-TV-Box für mein
Heimkino. Die wiegt fast nichts (somit ideal für Gooni ;)) und ich
kann nun auf dem Fernseher über mein iPhone gesteuert, Bikevideos
auf Youtube ansehen! (somit auch der Bezug aufs Mountainbiken).

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur wir, Rolf auch soweit ich weiß! ;) ... oder war er nur Audioliebhaber??? :confused:

Was heist hier war - immer noch und für immer :cool:
Für das was ich gucke, reicht mir das so. Und bis 22Hz runter gehen die Böxchen auch, das schafft manch teurer Sub nicht unverzerrt und ohne das man ihn orten kann, zumindest für geübte Ohren.

@Dirk

Bei Heimkino-OWL hab ich schon des öfteren mal reingeschaut. Piet Knetter ist mein Arbeitskollege und hatte mir seiner Zeit den Link geschickt. Nettes Kino im Keller! ;)

Zurück