OWL - Ich habe etwas neues ....

Vollständige Seite anschauen…
...einmal eine Bodenwelle ungünstig im sitzen mitnehmen und Deine Juwelen hängen an der gebrochenen Sattelklemme. Ichsachsjanur
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Familienplanung abgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war es endlich soweit, mein yt tues cf pro wurde geliefert. Ein Traum ist wahr geworden. Bald gehts dann los zum testride



 

Anhänge

  • image.jpeg
    224 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpeg
    112,9 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpeg
    228,1 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpeg
    142,9 KB · Aufrufe: 23
Bildschön ... herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit!
 
hab mir was neues für die Pfoten gegönnt.

820er Renthal MC Bar fürs Bike;......... nein nicht für mein neues Ebike,

......für den 4-Takter;-)
 

Anhänge

  • upload_2016-5-31_13-57-6.jpeg
    3,7 KB · Aufrufe: 27
Hab mich ma endlich neu eingekleidet: Schuhe/Hose/2x Jersey/neckbrace... Und dann noch 2 Schlüssel Käfige endlich ohne klimbimsel nachts nach Hause kommen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    97,3 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpeg
    109,4 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpeg
    284,3 KB · Aufrufe: 36
Wibe Dirtmasters 2016

new Stuff für den besten Contragrip am Bike

Crank Bros. Mallet E electric blue
(fürs RMB Instinct)


+Oneal Sniper Gloves (30 € statt 39,90€)

für unseren Junior gab es den Kali Avatar DH
 
Gefällt mir. Die Befestigung ist wie beim Thule Outride, da wackelt wirklich nichts. Nur musstest Du wahrscheinlich nicht erst minderwertiges Schraubenmaterial auswechseln
 
Thx. Da habe ich mir die Idee auch ausgeliehen.
Das ganze ist aus verschweißtem Baustahl und ist mit zwei M10 8.8 Sechskantschrauben am Lichtbalken verschraubt, ich denke das sollte halten.
 
Meine jeder hat so seinen Wohlfühlreach denke es wird inpunkto Racegeo oft viel zu "Lang" gemacht. eben nicht jeder will Rennen fahren, braucht nen 63er LW und nen 480er Reach. Mancher mag eben lieber ne verspielte + kompakte FR Geo. Ich auch
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen