OWL - Ich habe etwas neues ....

gestern hat der postbote geklingelt und dies hier gebracht :daumen:

und heut trotz schlechtem wetter gleich ne 40 km tour im sauerland gemacht, einfach super ... und morgen heißt es erstmal putzen :rolleyes:

Anhänge

• IMG_6659.jpg
    IMG_6659.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 68
Gratuliere, sehr hübsch.

Nach der letzten Woche, die voll daneben war, hab ich mir auch was neues gegönnt, einen Giro Remedy mattblack (war nen Schnapper für 60.-€ statt ca. 150) und eine neue Brille Adidas Agilis mit LST-Trail-Silver-Gläsern, auch für 30.-€ billiger. Da wurde selbst der Lipper in mir befriedigt ;)

img_0539r1jb.jpg

25€ Montageständer ausm Penny-Markt fürs Waschen

img00228201108011416.jpg

Für 25€ sind das ja wohl nur Plastikbacken, weil sonst tut mir das in der Seele weh, wenn da einer so ein schön "hydrogeformtes Rohr" in einen Montageständer klemmt.
Normalerweise klemmt man dann an der Sattelstütze, bzw. besorgt sich ne billige Stütze, die man für solche Fälle kurz montiert.

aber schön großer Garten :daumen:

Der Waldi war auch noch im Penny ... :)

Macht aber nen guten Eindruck! Ist zwar kein Pedro oder Parktool und die Standfläche hätte auch etwas kleiner sein können, aber er ist recht stabil.

Man beachte übrigens den tollen Hope-Aufkleber überm Fuß des Ständers! :o

Foto_1312223522.JPG

So jetzt kann ich hier auch mal meinen Teil zu beitragen, bin ab jetzt wieder vollgefedert unterwegs:):):)
WP_000156.jpg

und mein Chef hat mit noch nen neuen Rechner spendiert

WP_000155.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, Sascha! Willkommen im Franzacken Club! :D

Das "Ausschau-halten" ging dann ja doch sehr flott. Ein Angebot was man nicht ablehnen konnte?! ;-)

Müsste das 2009er oder 08er sein, oder?

Hey Fabian,
sagen wir es mal so, es war ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen konnte=), wenn ich jetzt noch Deine Sattelstütze bekäme, dann wär alles perfekt:-D

@Sascha

:daumen::daumen::daumen:

Da können wir ja mit unseren Trail Touren jetzt richtig loslegen!!!!

...warst ja selbst mit dem Hardtail bergab auch immer sehr flott.

LG
Matthias

Klasse, Sascha! :daumen:

... noch was zur Farbwahl! Haben nen Lippenstift im Sortiment, der dieselbe Farbe hat! Ist sogar aus der diesjährigen Herbst/Winter-Kollektion.
Daher biste jetzt sogar farbtechnisch voll im Trend! ... der Farbton heißt übrigens "Natural rose". :lol:

Zurück