Warum? Beschreibe mal bitte genauer, was dich "rumärgert" an der
MT8
Was mich ärgert ist das mein Monteur 3,5 Std mit mir als linke Hand

vergebens versuchte die Hintere (Vormontierte) zuentlüften incl.
Magura Profi-Kit...Vergebens. Wobei die Leistung gesamt ehr bescheiden erstma daher kam. Nach 8.Tagen wurd sie gestern demontiert.
Aber das beste ist das in diversen Fachzeitschriften (u.a. Eurobike-Guide 48.Seiten Sonderteil) da auf Seite 25 ein sehr sehr schönes Bild der
MT8 abgebildet wird, mit einer schönen Alu/Titan-Schraube im Geber (Befüllschraube), in wahrheit sieht die ganz anders aus...Plastik-Torx
und und und... Griffweitenverstellschraube... 1.mit Stern

Das Problem Problem scheint aber in der MT-Family zuliegen fand aufjeden Fall noch mehr User denen auch diversen Schrauben abrießen.
Mein Monteur hat mir auf jeden Fall einen Gestempelten Liebesbrief an
Magura mit beigelegt. GRINS
Jetzt wird halt auf die R1R oder die RO gewartet, evtl gibts ja was schönes in Friedrichshafen diesbezüglich.
EDIT:
PIC:1 Gerade für meine Eurobike/Bodensee plus X Tour geliefert geworden
PIC:2 Back 2 Roots mit der Elixicr CR aber mit neuen Stahlflexleitungen und endlich nem paßenden x0 High-Clamp Umwerfer
PIC:3 Gestern neue Conti-Bereifung! Erster Eindruck Rollverhalten Sagenhaft...Für mich die bessere Lösung zu RocketRon,
Highroller und Monorail.
GR