OWL - Ich habe etwas neues ....

so, mal was neues probieren:

img00280201108091748.jpg

Das erinnert mich immer wieder an die beiden Radler die mir Anfang des Jahres wie Dominosteine vor der Ampel umgekippt sind, sind beide nicht aus den Clickies gekommen XD *hach* :)

Ich hoffe ja mal das Speiseeis ihre DH-Flats mal für AM's rausbringen, etwas weniger Gewicht (ein ganzes halbes Kilo find ich etwas viel des Guten), und die Dinger liegen evtl untern Weihnachtsbaum...

Ne, das Rot passt vom Farbton absolut nicht... Von den DH-Pedals passte wie arsch auf Eimer...

Hatte die Dinger schon in echt in der Hand... passt absolut nicht.

Mist!

Hab se bei Blöte für 75€ bekommen. Naja was solls! :D
Im Internet kosten se 89,95€ + Versand. Da wars sogar günstiger mit meinem Auto bis nach Bünde zufahren.

Warum? Beschreibe mal bitte genauer, was dich "rumärgert" an der MT8

Was mich ärgert ist das mein Monteur 3,5 Std mit mir als linke Hand :p vergebens versuchte die Hintere (Vormontierte) zuentlüften incl. Magura Profi-Kit...Vergebens. Wobei die Leistung gesamt ehr bescheiden erstma daher kam. Nach 8.Tagen wurd sie gestern demontiert.
Aber das beste ist das in diversen Fachzeitschriften (u.a. Eurobike-Guide 48.Seiten Sonderteil) da auf Seite 25 ein sehr sehr schönes Bild der MT8 abgebildet wird, mit einer schönen Alu/Titan-Schraube im Geber (Befüllschraube), in wahrheit sieht die ganz anders aus...Plastik-Torx
und und und... Griffweitenverstellschraube... 1.mit Stern :daumen:
Das Problem Problem scheint aber in der MT-Family zuliegen fand aufjeden Fall noch mehr User denen auch diversen Schrauben abrießen.

Mein Monteur hat mir auf jeden Fall einen Gestempelten Liebesbrief an Magura mit beigelegt. GRINS
Jetzt wird halt auf die R1R oder die RO gewartet, evtl gibts ja was schönes in Friedrichshafen diesbezüglich.

EDIT:
PIC:1 Gerade für meine Eurobike/Bodensee plus X Tour geliefert geworden
PIC:2 Back 2 Roots mit der Elixicr CR aber mit neuen Stahlflexleitungen und endlich nem paßenden x0 High-Clamp Umwerfer
PIC:3 Gestern neue Conti-Bereifung! Erster Eindruck Rollverhalten Sagenhaft...Für mich die bessere Lösung zu RocketRon, Highroller und Monorail.

GR

Anhänge

• DSC02224.jpg
    DSC02224.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSC02226.jpg
    DSC02226.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSC02235.jpg
    DSC02235.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: