Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ih, mach das weg![]()
Sogar mit Schlecht-Wetter LRS
Was geht denn da ab
Aber mal was ganz anderes und auch mal konstruktives von mir...
An der Sattelstützklemme sind aber ein paar Gramm verschenkt, da geht weniger was gleichzeitig trotzdem noch hält!
wie kommst du darauf?
Aber du kennst doch Goonis Fahrstil - warum da aggresiver? Past doch nicht!![]()
Wobei die Betonung auf sauber liegt![]()
Ich hatte mal so ne Carbon 5gr Klemme... die ging gar nicht und hat uns die erste gemeinsame Ausfahrt versaut..![]()
Deshalb bleibt diese drin... und die wiegt auch nur 13gr oder so...![]()
Alles in allem wird mein Bike jetzt so bleiben wie es ist... mit 8410gr ist das schon ok.
Alles was ich jetzt noch machen könnte wird entweder EXTREM teuer
Hoi..
Ist es da nicht einfacher nen Kilo abzunehmen?
Da hat man gleich nen Kilo runter und sogar gespart
Dirk
Diese Diskussion ist aber doch genaus so alt wie Gewichtstunning am Rad selbst.Meinst nicht dass da schon alles gesagt ist, und es trotzdem unterschiedliche Meinungen gibt?
Nabendz..
Weiß also net was es so an Diskussionen schon gab, werde aber demnächst vor jedem Post, auch wenn er spassig gemeint sein sollte, die Suchfunktion bemühen.....
Zu diesem Thema werde ich aber mal suchen, bin gespannt was es an "pro" Meinungen
zu "Lieber 5gr am Bike wie 1kg am Body" so gibt...
N8
Dirk
Nabendz..
Weiß also net was es so an Diskussionen schon gab, werde aber demnächst vor jedem Post, auch wenn er spassig gemeint sein sollte, die Suchfunktion bemühen.....
Zu diesem Thema werde ich aber mal suchen, bin gespannt was es an "pro" Meinungen
zu "Lieber 5gr am Bike wie 1kg am Body" so gibt...
N8
Dirk