OWL - Ich habe etwas neues ....

Mal nen bisserl was zum Antrieb verjüngen. :)
large_RitzelKette.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Waldwichtel ... Ich hab zwar gerade nen neuen Camelbak, aber nen
Evoc wäre wohl mittlerweile auch meine Wahl. :daumen:

Biste mit deinem unzufrieden? Die Blase werde ich erstmal von meinem Deuter weiter nutzen. Hatte noch den Ergon BX1 in der engeren Auswahl, aber der war mir dann doch zu groß.

Hab noch nen Deuter Race X Air, wenn ich mal Wechselkleidung, Systemkamera etc. mitnehmen möchte und nen Deuter Trans Alpine falls ich mal ne Teuto-Überquerung in Angriff nehme. :D
Aber der Evoc ist perfekt für kleine Touren. Portemonnaie, Handy, Werkzeug und Ersatzschlauch passen da auch noch locker rein.
 
Biste mit deinem unzufrieden?

Camelbak:
Nach etwa 4 Wochen Nutzung hat der Reißverschluss für das Handyfach den Dienst eingestellt, die Blase kann man im Gegensatz zum URALTEN Vormodel (oder Vorvorvormodell ...) nicht im Aufnahmefach "aufhängen" was dazu führt, dass diese bei Leerung so langsam rutscht...

Unzufrieden nicht unbedingt, aber der Entwicklungsschub seit dem 2003er Modell ist eher grenzwertig positiv.

Ich hatte neulich nen Evoc Prospekt in der Hand und fand die Auswahl und die beschriebenen Detaillösungen gut. Praxistest habe ich natürlich nicht ....
 
Wenn ich es heute nicht mehr schaffe, werde ich ihn spätestens Sonntag testen. Der erste Eindruck ist aber schon mal sehr positiv. Wirkt sehr wertig, das gepolsterte Fach für Portmonaie, Handy etc. ist überrraschend groß, lediglich bei der Blase bin ich noch skeptisch. Sie ist zumindest sehr dünnwandig. Werde voraussichtlich eh erstmal weiter die Deuter-Blase im Evoc nutzen.
 
@poekelz, Mensch Du kaufst schneller, als ich Kohle verdienen kann :lol: :daumen:

Ich hab noch immer ne innere Einkaufssperre, Spontangeiz u know? ...

BTW: Lugt da ne alte Manitou zwischen Flip-Flops und Folie raus... ??
 
@poekelz, Mensch Du kaufst schneller, als ich Kohle verdienen kann :lol: :daumen:

Ich hab noch immer ne innere Einkaufssperre, Spontangeiz u know? ...

BTW: Lugt da ne alte Manitou zwischen Flip-Flops und Folie raus... ??

....sagt der, der gerade seinen Hobel komplett kernsarniert hat :lol:

Dafür habe ich ja auch den eierigen Conti MK2 mit dem Gummihammer bearbeitet und wieder aufgezogen (statt einen neuen zu kaufen)...und ich bilde mir ein, dass es was gebracht hat.

Jep die gute alte Manitour FS Titan (damals eine Fully-Gabel - mit sagenhaften 76mm Federweg), vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr die Gabel einer ordentlichen Wartung zu unterziehen.
 
Zurück
Oben Unten