OWL - Ich habe etwas neues ....

Ist die Bollé Tracker, gibts in klar, grau, gelb und dunkel getönt. Hab sie von meinem örtlichen Werkzeugfritzen und kostet ca. 13€ inkl. MwSt. bei dem Preis kann man nicht meckern.

THX Jens, sind IXS Hammer, hab mir aber auch noch n paar 661 Kyle Strait geholt. Die IXS sitzen irgendwie komisch:D
Die Bollé hab ich mir für meinen AM Helm geholt, hatte vorher sone billige Brille von BOC, die ist immer runter gerutscht. Falls das mit dem Kopfgurt stört, kann man den auch ohne Probleme entfernen.:daumen:

So ich habe meine Beiden Lampen mal ein wenig für mich angepasst. Das ist alles eher ein Provisorium, aber die halten ja bekanntlich am längsten ;)

Angefangen mit der Helmlampe

Taster samt LED-Anzeige von der Treiberplatine entfernt und auf externe Lochraster verlegt. Verklebt und fertig ist der IP54 Schutz ;)
Dazu dann gescheite Steckverbinder, damit die Verbindung nicht abreist :)

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Lenkerlampe

Auch hier habe ich den Taster extern gelegt, auch wieder auf Lochraster. Diesmal habe ich aber die rote LED im Gehäuse gelassen und die grüne als rote in den Taster gelegt. Der Taster ist direkt mit dem Gehäuse verbunden und mit einer Lampenhalterung von (ich glaube) Cateye am Lenker montiert - funktioniert super mitm Daumen!
Ansonsten den Akkustecker wieder gewechselt und fertig war der Spaß ;)

Bilder:

Der erste Test im Zusammenspiel überzeugt, bietet sogar genug Licht für die GoPro HD2.

Allerdings warte ich immer noch (1,5 Monate) auf die neuen Streulinsen aus Amerika :mad:

Soweit von mir,
liebe Grüße

Jens

PS: Klick auf die Bilder für den Sprung ins entsprechende Album mit ein paar weiteren Fotos ;)

Zuletzt bearbeitet:
:D Da kommen dir wenigstens keine Gut-Wetter-Biker in die Quere! :D

facebook_like_button_big.jpg

Zurück