OWL - Ich habe etwas neues ....

:daumen:

Was gibbet denn noch für'n Rad??

Wird das Ghost AMR 7500:

medium_P1010579.JPG

(hab das Bild ausm Fotoalbum gemopst ;) )

Ah herrlich. Alle Farben sind schön, solange sie schwarz sind :D Bin gespannt, wie s in Natura ausschaut. Haste schon nen ungefähren Liefertermin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dennis: da würde ich aber mal direkt die Aufkleber von den Felgen knibbeln. Das Rot stört da ein wenig drin.
Freue mich schon auf das Rad und bin mehr als neidisch!

Dennis' neues Rad in Ehren,aber warum neidisch? Ich glaube alles was hier im Forum so um die 150 mm rumdübelt reicht um im heimischen Mittelgebirge für Angst und Schrecken zu sorgen ;)
...obwohl ich befürchte meine Schwester bekommt bald nen Cube AMS 150, ich glaube mit sowas ist noch niemand in den Sport eingestiegen..... da könnte ich auch nochmal neidisch werden...

@Jens: Jap stören mich auch. Werde mal gucken ob ich die sauber abbekomme^^

@Rolf: 10.05 ist Montage und am 16.05 soll es dann bei mir stehen.

Und nein, da muss wirklich keiner neidisch drauf sein.
Ist ja schon fast nur Stangenware mit ein- zwei kleinen Extras ^^
Neidisch wär ich auf ein Giant Reign X oder so :p:D

Und auf die Federwegsdisskusion lass ich mich nicht ein.
Ist nicht böse gemeint ;) aber bin jetzt laange mein HT gefahren, ein AM, dann das Uncle Jimbo und im Bikepark auch etwas mit noch mehr Federweg.
Ich bereue nichts und ich weiß, dass ich mit einer 35/36mm Federgabel wesentlich glücklicher werde als mit einer 32er (obwohl mein Kampfgewicht von 64kg nakisch:eek: wohl auch eine kleine 32er nicht sofort zum einknicken bringen würde)

Habe nur gewisse Wünsche und mir für nächstes Jahr auch Ziele gesetzt, wo ein Enduro einfach besser aufgehoben ist als ein AM.

Aber wir können gerne im Stammtisch weiter schreiben falls ihr wollt:)

Ich finde deine Entscheidung klar verständlich! Mir ist mein Spicy samt 36er Van an der Front nicht steif genug. Das Tretlager ebenso nicht.
Wenn ich merke wies beim rumspielen immer wabbelt .... :rolleyes:

Das wäre mal nen Thema fürn Stammtisch! :daumen:

Immer dieses.. Schwarz von dem alle reden :D Mut zur Farbe! Aber geil aussehen tuts trotzdem!

Öhm.. was hab ich Neues.. nix eigentlich, aber die Tage müsste endlich meine Birzman Tool Box kommen damit ich endlich mal was hab wo ich mein Werkzeug vernünftig verstauen kann!

if you can handle it! if not ....

Musst Du eigentlich ALLES mit nem neunmalklugen
Kommentar beantworten?

Alle wissen, dass ausschließlich Du mit einem MTB umgehen
kannst und der Rest eigentlich unwürdig ist so ein Rad zu
bewegen.

Du gehst mir gewaltig auf die Eier. Vollidiot.

... Jenseits: kannste editieren , löschen oder melden.
Oder stehen lassen. Musst Du selbst entscheiden

angenehm, Kai.

kennst du sowas wie meinungsfreiheit?
habe ich hier jemanden angegriffen?

ich habe nur die these vom wiehenrenner in frage gestellt.

ich erlebe es bei rennen immer wieder, wie leute mit den tollsten bikes und viel federweg schon bei den unkompliziertesten trails und abfahrten probleme haben und alle aufhalten.
aber auch rund um den kaiser sieht man sowas des öfteren.

Häh??? Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe meine Meinung kundgetan, dass ein Bike mit 150 mm Federweg für unsere Region gut ausreichend ist. Wo hatte ich die Fahrerkomponente mit einbezogen? Das gilt ja wohl für alle Räder oder?

Super Hobel, Dennis! :daumen:

Wie Jens schon sagt, Decals von den Felgen dann ist es perfekt!
Nach dem Abziehen bleibt meistens ein dünner Klebefilm auf der
Felge zurück. Diesen kannst Du ganz einfach mit einem Lappen
und etwas Nitroverdünnung abwischen. Nur möglichst nicht damit
an die Reifen kommen. ;)

angenehm, Kai.

kennst du sowas wie meinungsfreiheit?
habe ich hier jemanden angegriffen?

ich habe nur die these vom wiehenrenner in frage gestellt.

ich erlebe es bei rennen immer wieder, wie leute mit den tollsten bikes und viel federweg schon bei den unkompliziertesten trails und abfahrten probleme haben und alle aufhalten.

peter fährt mir z.b. in abfahrten grundsätzlich davon. auch mit starrgabel und weniger profilierten reifen.

aber auch rund um den kaiser sieht man sowas des öfteren.

Es hält aber keiner irgendjmd. auf, wenn er seinem Hobby nachgeht
und am Wochenende in den Wald fährt.

Du tust so, als ob hier jeder nur mit Marktkaufrädern fahren darf,
solange die Fahrtechnik nicht Deinen Ansprüchen genügt.

Rennen fährt hier kein Mensch. Begreif es.
Und vor allem juckt es keinen, was Du während Deiner Rennen
erlebst.

Leute, Spaß haben (ick weis, das sagt der richtige, der sich über Grifffarben Gedanken macht aber selbst den kleinsten Hügel so elegant wie ein Sack Kartoffeln runterfällt mit seinen 170mm ;) )

Zurück