OWL - Ich habe etwas neues ....

passt halt zum Rest:lol::lol::lol:

kleiner Scherzkeks wie? ;)

Wobei...
was wiegt dein Demo nochmal? 20 Kilo?

Gut, okay, passt halt zum Rest.

img0516js.jpg

:aetsch::aetsch::aetsch: :teufel::teufel::aetsch::aetsch::aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen alten 1986 Koga Myata, mal wieder so richtig aufpoliert:love:und mal nen Satz neue Gran Prix 4000 Faltreifen und nen neuen Flite Titanium draufgezogen:)

Schöner Klassiker, waren da früher diese Aero-Schalthebel dran? Weil die Anlötsockel so komisch sitzen.

Und die Gabel ist wahrscheinlich nicht mehr original wegen Aheadset, oder?

Nee, ist nen 1 Zoll Schraubsteuersatz mit Nadellagern + Aheadvorbau + Adapterschaft( die Moderne halt)ich suche noch nach nem guten 1 Zoll Schaftvorbau 73 Grad, 90mm lang.
Zur 1990er Dura Ace kommen noch die mit Mavic Open 4 CD neu bezogenen Dura Ace 1990 er 7fach Naben dazu, wenn fertig.
Mit 1,5 Revolution silber vorn und 1,8 Comp silber Speichen hinten, mit DT Proloc Alunippeln eingespeicht.

Der Renner wiegt noch ehrliche stahllüsterne 10 kg:daumen:

Ich weiß ja nicht.
dein Rad mag ja technisch ne Wucht sein, optisch gefällts mir gar nicht.
Weiss als Rahmenfarbe ist eh nicht mein Ding, aber dann blaue Naben, rote Pedale und ne schwarze Kurbel, das passt doch alles nicht

Die hatte ich davor und jetzt als Backup-/Zweit-Body. Sie ist schon ein bisschen mitgenommen von Dutzenden Außeneinsätzen, funktioniert aber noch bestens - und dann behalte ich die lieber als sie günstig verkaufen zu müssen.

Kann ich gut verstehen.
Meine 7D inkl. 24-135 IS 4.0 L, 50 1.8 II Batteriegriff und zweitem Akku war beim kauf ein halbes Jahr alt... Wertverlust wie bei Neuwagen ;) :D

24-70 2.8 L und 70-200 IS 2.8 L sind vorhanden - Vollformat ist mit den Optiken ein Quantensprung im Vergleich zur 7D...unglaublich :)

Nice! Spare momentan auf ein 35mm 1.4 L

Da die originale Sattelklemme einfach auseinander fiel, gabs jetzt eine von KCNC.

Für die Kaputte gabs den Flaschenhalter günstiger. ;)

Die Pedale mussten auch weichen, die Kunstoffpins waren abgeschliffen.
Zum Geburtstag gabs erstmal die hier.

:lol:

Kann mich nicht entscheiden welche ich mir holen soll^^

Ich hab schon ne lyrik DH, Formula The ones, Generator+ en521, Thomson vorbau da

Alles ausm bikemarkt;)

EDIT: Wenn jemand ne SLX in 170 mm los werden möchte bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück