OWL - Ich habe etwas neues ....

moin Wolfi
Da hat sich aber einer mit dem Schnellaufbau beeilt
biggrin.gif

AL gebürstet sieht geil aus. Ist der Rahmen eloxiert fürn guten Korrosionsschutz?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon ganz heiß! aber vor sonntag wird das wohl nix mit der jungfernfahrt. keine angst, die felgenkleber werden vorher abgeknibbelt.
Gruß, wolfi.

# send from total wichtigen schmartpfon! #

und ich muss mir noch gedanken über eine sinnvolle verlegung der reverb leitung machen... von daher garnicht mal so schlecht, dass es regnet...:D
boa...ick freu mir!

hi thomas,
doch doch... nur im bereich der stützenklemmung finde ich die schlinge etwas "suboptimal"... da muss ich mir mal was überlegen.
viele grüsse
wolfi
ps: gerade kommt die sonne durch:daumen:

Bei mir war heute Basteln...

Ich hatte mir bei Active Bikes einen neuen Monarch plus RC3 umbauen lassen auf 54mm um ihn in meinem 2010 Rahmen fahren zu können.

Wir ihr alle wisst braucht die Aufnahme noch die Einfräsungen.
Also heute zu einer Metallbude hin um das fräsen zu lassen.

Nur Handybilder.

Ich berichte weiter.

he, he der Wolfi war mal Norddeutscher MC Meister da ist nen Vivid angemessen:D
Aber Wolfi das mit der Hayes muss doch echte Liebe sein oder;)

Danke danke:)
Also bikepark muss drin sein, ganz klar! und bei meinem gewicht kann reserve nicht verkehrt sein.....
mygyhazy.jpg

Du hast da ja ein Vivid Air drinne... ist das nicht ein wenig to Mucho fürs Enduro?
Oder willst du es als Bikepark Granate benutzen?

Kannste auch auf Tour gut fahren und wenn du den einmal gehabt hast, packst du keinen anderen Luftdämpfer mehr an, hab ich selber grad vor 2 Wochen nochmal versucht, ist aber gescheitert.

Wolfi, ich gratulier dir, du wirst es lieben !!!!!!

Wolfi, ich gratulier dir, du wirst es lieben !!!!!!

hi rolf, danke!:thumbup:
sag mal, wir liegen gewichtsmäßig rel. dicht beieinander. Wie viel druck fährst du und an welcher schraube wie viele klicks? also ich habe nun ca. 14 bar drauf und fahre blau 4 klicks, rot 10 klicks und die inbus mit 10 klicks. :confused:
wäre prima wenn du mir da helfen könntest.
gruß, wolfi
da2a2emu.jpg

Ich geh mal eben runter und schau nach, kann dir so gar nicht sagen, welche Einstellungen ich genau bei Beginning und Endingrebound hab. Druck hab ich 240psi für 30% SAG, Druckstufe hab ich auf Tour 5 Klicks drin und im Park ganz auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ending-Rebound hab ich auf 3 Klicks und Beginning auf 15 Klicks, jeweils von ganz schnell aus gezählt. Ist so nicht hyper sensibel, liegt aber bergab und im Park schön satt.

he, he der Wolfi war mal Norddeutscher MC Meister da ist nen Vivid angemessen:D
Aber Wolfi das mit der Hayes muss doch echte Liebe sein oder;)

es ist nicht nur liebe, die prime ist echt geil! mc meister nicht, aber norddeutscher enduro meister bei den 250 ern.....lang lang ist es her...
gruß, wolfi.

Zurück