OWL - Ich habe etwas neues ....

Kleinigkeiten...
Foto%252006.10.12%252016%252045%252000.jpg

aber ich hatte einfach kb mehr auf die billig innensechskant, die mir mehrere schrauben rund drehten! Als ich dann eine Kettenschlosszange sah, musste die auch her. Wusste gar nicht dass es sowas gibt. ICh frickelte da bisher immer 10min rum :D
Der Rest ist für die Schlampe...

Neues Bike für 2013 aus 2012! ;)

Nach längerer Abstinenz bedingt durch Umzug und Beruf komme ich endlich wieder zum Biken und hab mich mal mit dem Jekyll "belohnt"...:cool: Echt zum sehr guten Kurs geschossen!

Geplante Änderungen:

- Lenker Spank Subrosa white 747mm (schon bestellt)
- Rock Shox Reverb Stealth
- Kefü (noch keine Ahnung welche... Empfehlungen?)
- kürzerer Vorbau (auch noch keine Ahnung welcher)

Gruß und man sieht sich vlt. "da draußen"!:i2:

Anhänge

• WP_000489.jpg
    WP_000489.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 80
Cooles Bike!

...irgendwie scheinen hier sehr viele nun mit "was neuem" unterwegs zu sein.

KeFü - Bionicon C.guide 2 kann ich empfehlen - leicht und wirklich effektiv!

Nach 3 Jahren hätte ich eigentlich noch kein Neues gebraucht... ;) Aber ich bin es gefahren und es geht tatsächlich noch mal deutlich besser bergab als mein Stumpi... Kein wirklicher Unterschied zu nem guten Enduro... Und besser bergan als die meisten (für mich relevanten) Enduros geht es auch! Da konnte ich nicht Nein sagen!:D

Die Bionicon wird an der Kettenstrebe befestigt, richtig? Hab nämlich auch ne ISCG Aufnahme am Rahmen. Dafür gibts ja auch nette Sache (natürlich teurer, is klaa;))

Grüße

Hi Thomas!

Dank dir!:) Ich das Fanes ebenso, aber dann war es mir doch etwas too much! Würde es gerne mal live sehen! Vlt. fährt man sich ja mal über den Weg... Schwer zu übersehen biste mit der Lackierung ja nicht gerade!;)

Mal ne andere Frage: weiß jemand von euch welcher Laden hier in Bielefeld Klamotten von Endura führt?

Ich find die Sachen auch gut! Händlernetz hatte ich auch schon geschaut, allerdings sehe ich da nur Blöte... Bekomme in den nächsten Tagen ne Hose von Endura zugeschickt (zum Bike mit ausgehandelt). War mir bei der Größe nicht ganz sicher und hätte lieber vorher anprobiert.

Ich find die Sachen auch gut! Händlernetz hatte ich auch schon geschaut, allerdings sehe ich da nur Blöte... Bekomme in den nächsten Tagen ne Hose von Endura zugeschickt (zum Bike mit ausgehandelt). War mir bei der Größe nicht ganz sicher und hätte lieber vorher anprobiert.

Endura fällt etwas kleiner als normal aus, notfalls kannst du die aber bestimmt auch umtauschen.

Endura Hosen fallen leider sehr englisch aus... kurz und dabei breit im Bund :D Haben mir mit meinen langen Beinen leider nicht gepasst. Oberteile hab ich einige und bin für den Preis super zufrieden!! Nur die ersten Wäschen habens nicht so gut mitgemacht, halten tun sie aber trotzdem, nur ein paar lose Fäden.

Hi.

Habe mir dieses Jahr sowohl eine Windjacke als auch eine Regenjacke von Endura gekauft.

MMn Preis-/Leistung wirklich sehr gut - ist man radfahrerspezifisch athletisch/drahtig gebaut passen die Sachen auch in den normalen Größen. :lol:

Endura Hosen fallen leider sehr englisch aus... kurz und dabei breit im Bund :D

Musste ich auch gerade feststellen!:D Sowohl die Hose und das Freeridejersey von O´Neal hab ich in XL bestellt. Ich bin zwar auch kein Strich in der Landschaft, aber in beiden hab ich mich gefühlt wie ein Magersüchtiger in Schwangerschaftskleidung. Beides wieder zurückgeschickt...

Ich glaub ich werde mir wieder die hier bestellen:

http://www.engelbert-strauss.de/sho....+prestige</PageName><PageNo>8331038</PageNo>

Beste "MTB-Hose" die ich bisher hatte. Kann ich nur empfehlen! Die Preise von GORE & Co. finde ich einfach nur frech!:eek:

Was ich noch "brauche" ist ein stylisches, robustes und zum zwiebeln geeignetes AM/Enduro/Freeridejersey....;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück