OWL - Marktplatz

@slang:
Danke.
Ich habe noch ältere gebrauchte Beläge in meiner Fahrradkiste gefunden.
Die verbaue ich bis die Neuen kommen.

Gruß, Kiwi.
 
Hi Leute...

Ich trenne mich zu Gunsten eines neuen Enduros von meinem S-Works Stumpjumper FSR

An dem Bike wurden nur die besten/hochwertigsten Parts verbaut!!!

2011er Frameset
Rovalt Trail Carbon Laufräder
Zahnscheiben mit 36 Zähnen (statt 18) für die DT Naben
Sram XX1 Gruppe
S-Works Kurbel
9mm/10mm ThruBolt Achsen
S-Works Carbon Lenker
Hope EVO M4 mit roten Bohrungsdeckeln
125mm Command Post
Syntace F109

Das Rad ist technisch und optisch in TOP Zustand!!!!


Der Neupreis lag bei rund 10.000 Euro!!!

VK 3950 Euro


large_Foto1-4.JPG


large_Foto2-4.JPG


image.jpeg
 
Sumse - du auf´m Enduro :lol: (Sorry!).

Schieß dir doch den S-Works Enduro Rahmen von Orkan und bau die XX1 und Bremsen um :daumen:

Bei meinem Gewicht gehts einfach besser runter als rauf... ;)


Ja, habe auch erst über Orkans Rahmen nachgedacht, doch ich will was anderes...

Zum einen ein 29er (Expert Carbon 2014 soll es werden)
und dann auch nicht mehr so highendige Parts!!! Ich bin es Leid ständig "Angst" ums Bike zu haben.
Die Parts sollen sicherlich sehr gut sein, sie müssen aber nicht mehr das non plus ultra sein.
Ich will damit auch wieder in den Bikepark und da geht über kurz oder lang das eine oder andere kaputt...

Das 2014er Expert Carbon 29 bietet mir schon eine sehr gute Basis, an der ich nur noch wenig ändern muss. (Aktuell würde ich da nur die Bremse, gegen ne Hope und den 75er Vorbau gegen nen 50er tauschen wollen)
 
Ich habe ihn verführt beim HK-Cup. :D

Er durfte meins mal fahren... da war es um ihn geschehen. :daumen:

29" Enduro halte ich erstmal gewagt.

Bin heute mal den neuen Satz in 27,5 probegerollt.

Ist schon was anderes.

Bin mal gespannt auf das WE.
Wir wollen, wenn alles gut geht, zum Trailcenter Rabenberg.
Da bekommt ich dann die 650B Taufe.
 
Ganz ehrlich, behalte das Stumpi für zu Hause und kauf dir ne echte Karre für den Park ;)

Vor dem Stumpi hatte ich ja nen Enduro für zu Hause und nen Demo 8 fürn Park. Mit dem Demo bin ich da auch von allem, was da so rumstand runter gehüpft.
Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls soll ich solche Sprünge aber nicht mehr machen und ein Enduro reicht völlig um ab und zu ein wenig im Park zu spielen...
 
Vor dem Stumpi hatte ich ja nen Enduro für zu Hause und nen Demo 8 fürn Park. Mit dem Demo bin ich da auch von allem, was da so rumstand runter gehüpft.
Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls soll ich solche Sprünge aber nicht mehr machen und ein Enduro reicht völlig um ab und zu ein wenig im Park zu spielen...

Matthias, du brauchst es dir doch nicht schönreden :D, du willst einfach mal ein neues Rad. Kann ich voll verstehen, darum eine Finale Entschlusshilfe von mir :)

Ohne das Enduro geht es nicht, du musst einfach SOFORT ein neues 29er Enduro haben :anbet::anbet:, KOSTE ES WAS ES WOLLE, es soll so sein

Wir sind so, einfach akzeptieren :rolleyes:
 
@Thomas:

Da magst du recht haben ;)
Das schöne am Bikesport ist ja, das ein Radwechsel deutlich einfacher und günstiger ist als ein Frauenwechsel :D
 
@OWL_Biker: hätte ein Trek Remedy BJ 2009 (noch mit 160mm FW) in 17.5" zu verkaufen. Das müsste man von der Körpergrösse her prüfen. Komponenten: Marzocchi 55 ATA, Elixir CR, SlX Kurbel, Schaltwerk und Shifter XT. € 1200 VHB

Weiterhin zu verkaufen:
2 Jahre gefahrene Lyrik DH Air 170mm, Gebrauchsspuren, € 450 VHB

Elixir CR VR Bremse, stark gebraucht, € 45 VHB
Bei Interesse bitte PN.
 
Zurück
Oben Unten