slang
Herr Ring
deshalb bin ich ja so zufrieden....![]()
Dann schlag ich dir mal nen Tausch gegen meine Hayes vor.
Wenn du nen paar Schrauben wegläßt ist die auch nicht schwerer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb bin ich ja so zufrieden....![]()

also wenn dann mach ich so etwas richtig ja........als Bremsbeläge verwende ich paar Korkscheiben ohne Träger.... Schrauben nehm ich nur jede 2te und öl is auch schwer..... Ich bastel mir einfach DruckLUFTleitungen ...sollte auch funktionieren....Scheiben nehm ich aus Schaumstoff. Die verbiegen auch nicht soo wenn sie heiß werden.....Griffe braucht man auch nicht wirklich.... Tuts nicht auch nen KNOPF... also Bremse an oder Bremse aus... oder was....Dann schlag ich dir mal nen Tausch gegen meine Hayes vor.
Wenn du nen paar Schrauben wegläßt ist die auch nicht schwerer.![]()

Aber meine Frau knallt mir eine wenn ich das Teil kaufe. Vielleicht sollte ich gleich 2 nehmen![]()

Genau, das ist einfach nicht mehr im sinnvollen Rahmen. Über 10 für 10gr lässt sich reden, aber i-wo hört das doch mal auf ..
Wie gesagt, jeder wie er möchte![]()

Heute morgen gings aber anscheinend wieder![]()

Würdest du mir verraten , gerne per PM, wo dein Bike preislich mittlerweile liegt?
GrüÃe,
slang
was fährste denn für ein auto?^^ kann ja mal schauen ob ich dich sehe

Hatte ich in meinem vorletzten Post doch schon geschrieben.
Zwischen 8 & 9 Kilo ⬠soll heiÃen zwischen 8000 & 9000â¬
Mein Bike liegt aber irgendwo zwischen 8 & 9kilo Euro und da macht so eine Schaltung schon Sinn...