OWL-Stammtisch

So Ihr Spötter,

@ Tour und Slaggi... da wollt der gute Mann es mal ein wenig gehn lassen, schwubs macht Ihm seine neue 203 Bremsscheibe nen Strich durch die Rechnung. Plums hats übern Lenker gemacht und der Reiter lag im Dreck:lol::lol::lol
das ganze war sozusagen in Zeitlupe,früh amTag,da ist man schon mal unausgeschlaffen :D

@ Slaggi, bin heut ne kleine Runde gefahrn und hätte nicht gedacht, dass das Ding so Blei schwer ist. In spätestens zwei Wochen hab ich mich dran gewöhnt und dreh wieder wie gewohnt Kreise um

wir hängen es mal an die Waage,und wenn du das Gewicht weißt, dreh ich die Kreise um nen erschrockenen Shooti :D
@ Sumse und Gooni, klar lasst uns ein paar Bilder schießen, schaun wir mal wer die Pussy auf dem Bild wird;)
ich tippe auf den Beamten:D

Waldwichtel, anstatt wieder hochzukrachzeln kannst du so nen nebenweg nehmen, der hat fast keine steigung. Besser als liften :D

Bin bisher immer die Straße zur Schwedenschanze hoch und dann nach dem Lokal rechts durch den Wald. Komme ja in der Regel immer über Hoberge-Uerentrup und querfeldein über Wiesen und Felder. :D

So Kinders,

nachdem ihr ja wahrscheinlich alle nen erfüllten Tag mit Arbeit und zu erledigenden Aufgaben hattet, das ist ja das, was wir alle wollen. :D

ich hatte nichts davon,nur gähnende und ziellose Freizeit :confused:
Nachdem ich unter strahlendem Sonnenschein eine sinnlose Radtour über Hasenpatt ,Jöllenbeck etc hinter mich gebracht habe, saß ich orientierungslos bei mir rum. Was tun?

Da kam mir dir Idee!

als Ausgangsmaterial,
Plan war Ghetto-Tubeless

also angefangen, erstmal putzen

dann 24" Schlauch auifgezogen

dann die Schere angesetzt

und geputzt

Reifen drauf,
ach Sumse, du solltest den Reifen wieder erkennen, rollen tut er gut, Grip find ich, ist beim NN besser, nur so am Rande ;)

befüllen mit Co2 ging komplett in die Hose

also ab zur Tanke

so siehts jetzt aus, mal abwarten,

Waldi, dahinter das ist deine alte Felge, so für den Notfall.

So morgen früh mal schauen, ab mittag hab ich ja schon wieder so ein großes Zeitloch, niemand braucht mich mehr und ich hab einfach frei, schrecklich :D

Sag mal Waldi, bist Du gestern ne Runde gefahrn und mir so gegen 19.30Uhr auf der Husumer Str. in Brake entgegen gekommen?

Ne das kann nicht sein. Wenn dann hättest du mich aufgrund meiner Geschwindigkeit sicher nicht wahr genommen, wenn dann nur nen Luftzug. :o Habe für gestern nen Alibi. ... hab das Netz nach ner CS3-Version von Photoshop und Illustrator für'n Mac durchsucht. Vergeblich!!! :( (... falls da noch wer ne Sicherungskopie hat???) ;)

Kurzer Zwischenstand,
von den 4 Bar waren vielleicht noch 2 da. Nachgepumpt und geschüttelt, mal schauen.
Bin jetzt heut nacht auch nicht mehrmals in den Keller und hab gewendet und gedreht. :D

Kurzer Zwischenstand: Da habter mir im "Neue Teile"-Fred aber nen schönes Geschenk gemacht ;)

Was hängste auch solange bei den Fischköppen rum :D
Abwesenheit wird halt geahndet :lol:

Aber wenn du mir mal erklärst,wie ich einen Beitrag zitieren kann, und das dann in nem anderen Fred anbringen kann, werd ich mich dann bessern

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen,
frag mich langsam ob ich hier der Alleinunterhalter bin:D

egal, letzte Woche gabs ja ne schöne Tour, Altenbeken mit Zug hin und per Rad zurück nach Bielefeld.
Ich denk grad darüber nach ob das nicht auch in die andere Richtung des Teutos geht.
Also per Zug nach,...keine Ahnung, Georgsmarienhütte, Bad Iburg, Lengerich? oder so. und dann schön zurück.

Hat da einer Plan? Schon mal gemacht? Strecke sollte nicht über 70km kommen, die Hohe Egge kurz vor Halle habe ich zB noch böse in Erinnerung :D

Und lohnt das überhaupt? Nicht das da der Hermann die ganze Zeit schön geteert daher kommt :eek:

Hatte eben mal nach Zügen geschaut, aber nichts sinnvolles gefunden, die Seite der Bundesbahn ist echt ne Frechheit :rolleyes:

Weiß da einer was?

Käffchen und Kuchen sollte auch mitgeplant werden, notfalls in der Ravensburg :D

ach ja, kurzer Zwischenstand beim Ghetto.Tubeless.
immer noch leichter Luftverlust, wird aber weniger. Wenn Zeit ist gibts morgen ne Testfahrt

Zuletzt bearbeitet:
Hmm?!? In Lengerich soll es doch diese tolle Lagune geben!
Die täte mich ja schon mal reizen, auch wenn das kein
Katzensprung ist. Hängt aber auch davon ab ob man da
mit nem Zug hinkommt. War schon mal jemand dort? Auf
den Fotos im Netz sieht das da ja echt klasse aus.

Hmm?!? In Lengerich soll es doch diese tolle Lagune geben!
Die täte mich ja schon mal reizen, auch wenn das kein
Katzensprung ist. Hängt aber auch davon ab ob man da
mit nem Zug hinkommt. War schon mal jemand dort? Auf
den Fotos im Netz sieht das da ja echt klasse aus.

Wär ich wohl evt auch dabei..... Und damit wir auch so richtig in Ruhe fahren können ohne heizen lass ich das hin mit dem Zug einfach weg und Reise mit dem MTB auch an. So hab ich mein Training und wir können gemütlich zurückrollen. Ok ?!;)
Mfg

Wär ich wohl evt auch dabei..... Und damit wir auch so richtig in Ruhe fahren können ohne heizen lass ich das hin mit dem Zug einfach weg und Reise mit dem MTB auch an. So hab ich mein Training und wir können gemütlich zurückrollen. Ok ?!;)
Mfg

Klingt gut! ... dann haste ja bestimmt am Ende um die 150km aufm Tacho. ;)

Also wenn ich das richtig lese, dann hat das mit deinem Posting gar nix zu tun...

Der Waldi will mal nach Lengerich sich die Lagune ansehen und von dort aus zurück.
Der Angelo und ich fahren von hier schon mit dem Bike dahin und mit Lars zusammen wieder zurück.

@Stefan

Hast du nicht auch Lust???

Wenn 120km Strasse zu viel sind, dann kannst ja mit Waldi mit dem Zug dahin...

Mattias, ich habe gefragt, ob da zu so einer Tour was sagen kann, ob sich das lohnt, hinter Borgholzhausen kenn ich den Teuto nicht wirklich.

Ob dann daraus ne echte Tour wird, hinge von den Antworten ab, eure waren da nicht besonders brauchbar ;)

Und Lengerich ist übrigens nur schlecht per Regionalbahn erreichbar.
Oesede Kloster wäre da einfacher (kein Umsteigen) oder wenn mans ganz hart will bis Hörstel.

Und ich fahr nicht mit nem MTB, um dann auf Strassen rumzugurken :D

Mattias, ich habe gefragt, ob da zu so einer Tour was sagen kann, ob sich das lohnt, hinter Borgholzhausen kenn ich den Teuto nicht wirklich.

Wir auch nicht....einfach machen!

Ob dann daraus ne echte Tour wird, hinge von den Antworten ab, eure waren da nicht besonders brauchbar ;)

Doch.. wir haben gesagt... machen wir.....

Und Lengerich ist übrigens nur schlecht per Regionalbahn erreichbar.
Oesede Kloster wäre da einfacher (kein Umsteigen) oder wenn mans ganz hart will bis Hörstel.

Und ich fahr nicht mit nem MTB, um dann auf Strassen rumzugurken :D
ICH wollte HIN auf Straße...! Denn 130km Wald istd mal ne ansage... deshalb wollte ich dann HIN Straße...von zurück Straße hat doch keiner gesprochen.... mann Slang....

So.... jetzt beruhig dich wieder du Nase.....:o

Zurück