OWL-Stammtisch

Gewicht...

Die neuen Reverse 202!!

202gr

eurobike_reverse_2012_pedal_202g_oben_600.jpg

joa ist nix mit bild, neh ;)

Wenn schon so viel Geld inne hand nehmen, dann lieber für Plastik. Nen Schmolke Lenker wär doch was feines ;)

Leute ich bin nun mal nen Kaufmann, daher sag ich nur "Ich kauf man(n)!" :aetsch:

... und das mit dem Kinderwagen überleg ich mir auch noch! Mensch ich hab doch noch die ganzen Telekom-Aktien, die bringen sicher Kohle! :D

Ich bin ehrlichgesagt froh das es kein ( neues oder optisch neues) 5 er gibt.
Hab meins ja erst ein halbes Jahr und wenn es jetzt ein ganz neues gewesen wär hätt ich wieder ein (altes) gehabt....... Mir würde der Zeitpunkt am besten in gut einem Jahr passen.......dann läuft mein Vertrag so langsam aus und ich kann mich auch mal nachts vor so einen Laden stellen und da Zelten. Wollt ich immer schon mal.......:D

Ach gooni,
ist schon nen bissel her, als wir mal drüber sprachen, zu deinem Schlechtwetter-Laufradsatz.

Von wegen kein Centerlock wegen schweren Adapter.

Hast du mal die Gewichte der XT-Naben verglichen? :lol:

HR CL = 333 g (selbst gewogen)
HR 6Loch ~ 440g

VR CL 170g und damit mit ner Hope gleichauf.

VR 6 Loch habe ich nichts richtig zu gefunden, aber sehr wahrscheinlich über 220g

CL Adapter, ich habe Mavics zusammen 55g

12 x Torxschrauben, 25-30 gramm

gut, etwas längere Speichen sind für die CL notwendig, dürfte aber insgesamt nicht über 20g Mehrgewicht bei den Speichen kommen

Alles klar :D

So genug Erbsen gezählt, essen ist gleich fertig, und dann radeln..

Könnte mir jemand sagen, von wo bis wo an einer Gabel genau die Einbaulänge gemessen wird? Mitte Achse bis oberster Punkt der Gabelbrücke, wo die untere Lagerschale auf dem Schaft sitzt?

Zurück