OWL-Stammtisch

Ich muß ab und an auch mal arbeiten :heul:
Mein Wecker hat um 6.00 gebimmelt. Und nach der Session gestern, war das verdammt fies :mad:

Und Jogi,

Ich hätte jetzt schon gern gewusst, wie du an das Bild unser Team-Masseurin gekommen bist.

Eigentlich ist sie eher kamerascheu.

Ach, by the way, einen Teamplatz hätten wir noch zu vergeben.

Laßt doch bloß die Masseurin mitfahren, dann fahren wir mit euch und die kriegt immer volle Punktzahl für den Tag. Aber doch nur in den goldenen SPD Pumps:p

Ist von euch eigentlich auch mal einer nach einbruch der dunkelheit im wald unterwegs? Müsste bis ende der woche das gefräste gehäuse für meine 35w osram irc bekommen :-)
Aber immer nur alleine wollte ich auch nicht fahren.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Leute, war heute schon fleissig unterwegs:cool:, nachem ich Yannik in die Kita auf Rollerski gebracht habe;).............gibt sogar Punkte für den täglichen Frühsport vor der Arbeit-suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!:D

UND AN ALLE, na sagen wir mal Laternchen: Wenn Du mich oder meine Teamkollegen nochmal hier öffdendlich mit Gay statt Guy diffamierst dann reicht telefonieren wohl evtl. nicht mehr aus,............... Du ABC Akrobat- (wollte Legastheniker sagen)schien mir aber zu schwer.
Gruß der Jörg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, war heute schon fleissig unterwegs:cool:, nachem ich Yannik in die Kita auf Rollerski gebracht habe;).............gibt sogar Punkte für den täglichen Frühsport vor der Arbeit-suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!:D

UND AN ALLE, na sagen wir mal Laternchen: Wenn Du mich oder meine Teamkollegen nochmal hier öffdendlich mit Gay statt Guy diffamierst dann reicht telefonieren wohl evtl. nicht mehr aus,............... Du ABC Akrobat- (wollte Legastheniker sagen)schien mir aber zu schwer.
Gruß der Jörg

Ich bin zwar kein " Laternchen " aber freue mich immer sehr über Besuch

das gute bei so einem Gravity Gay ist ja.... der hat die Spritze immer dabei....:D:D:D:D

Ich koch schon mal einen Kaffee..... Möchtest du Milch und Zucker?!?!:p

duck und weg......

Nabend....

Ahhhh, da wolllte ich schön 3-3,5Std aufs Rad und dann wrid es um 17Uhr finster im Wald!
Ich könnt' schreien.......zum Glück bin ich mit dem Fully zur Arbeit
und habe die Einheit um 14:30 in Verl begonnen und habe mich um 16:55 im Markengrund verpiselt,
bevor ich nischte mehr sehe.
Wenn ich also after work ne längere Tour machen will muss wohl doch ne Funzel ans bike :(

Dirk

Nabend....

Ahhhh, da wolllte ich schön 3-3,5Std aufs Rad und dann wrid es um 17Uhr finster im Wald!
Ich könnt' schreien.......zum Glück bin ich mit dem Fully zur Arbeit
und habe die Einheit um 14:30 in Verl begonnen und habe mich um 16:55 im Markengrund verpiselt,
bevor ich nischte mehr sehe.
Wenn ich also after work ne längere Tour machen will muss wohl doch ne Funzel ans bike :(

Dirk
DAFÜR!!!!!!!!

Dann gibt es endlich jemanden der mit mir Nightrides fährt....juhuu;)

Also wenn ich so sehe was Leute im Bikemarkt für ihre 4 Jahre alten oder total vergurkten Bikes haben wollen wird mir schlecht!!!!

WER kauft so etwas?

Kopfschüttel..........

lt. regeln denke ich auch das es gilt.
und wenn in jedem team einer ist.
ne rolle hat ja auch nicht jeder, aus welchen gründen auch immer...

Zurück