OWL-Stammtisch

aber fürs Rad fahren gibbes Punkte.... deshalb hab ich auch schon so viele.....:p
Ich war grad auch los.... neue Camera testen und nebenbei auch mal Rad gefahren.....

@Waldi..... sie ist OK..;).( Bilderthread gucken....)
mfg

Habe heut Nachmittag bei meinem Touran Luft und Kraftstofffilter gewechselt und dann noch rund 2 Std den Wagen mal wieder richtig sauber gemacht...

Gibt es dafür auch Punkte ?? :cool:

Hätteste das nicht auf nem Einrad pedalierend machen können?!^^

Dat sind (überlebens)wichtige Punkte!!!

Die Moral hier ist unter aller Sau - keiner der mal 8 Stunden am Stück abrockt...:mad:

Nimm dir ein Beispiel an mir: Ich war gerade mit meiner Freundin.....................spazieren:lol:

hab den ganzen tag fliesen im bad von de wände gekloppt! das ist wie pumpen! aber keine sorge, wird als arbeit gewertet und ich trage keine punkte ein!

Kannste auch nicht, weil ich immer noch im alten Team festhänge welches leider von den Admins noch nicht gelöscht wurde. Und so lange kann ich keinem anderen Team beitreten... :o

Aber Punkte lasen sich ja auch im Nachhinein noch eintragen. ;)

Wer issn das Mod, kann doch nicht so lange dauern und so schwer sein...:aufreg::ka:

Dirk

Wer ist der beste Schwimmer im ganzen Land???
ICH jedenfalls nicht :D

Heute den letzten Teil vom Sportabzeichen mit der Firma gemacht^^
200m in 6min... ich war bei 6min 2sek...

Unser netter Ausbilder hat aber 4sek runter gemogelt damit ich nicht durch rausche :p

Wasser ist ja schon was unschönes
Ich mag es nur in Verbindung mit Erde im Wald :lol:

Heute den letzten Teil vom Sportabzeichen mit der Firma gemacht^^
200m in 6min... ich war bei 6min 2sek...

Unser netter Ausbilder hat aber 4sek runter gemogelt damit ich nicht durch rausche

Haaalllooo?
Wassn das!
Das Sportabzeichen ist eine Auszeichnung des zuständigen Landesportbund
wo der Prüfer eine Prüflizenz vom Selbigem haben muss!
Unser eins geht nach jedem vermaseltem Versuch wieder aufs neue zur Abnahme ins Stadion oder Hallenbad.
Ich bin auch teilweise cm unter den geforderten Weiten, da wird nicht gemogelt.
Und ein Schüler der die 200 nicht unter 6min schwimmt sollte auch keine Auszeichnung bekommen!
Sorry für die harten Worte...

Dirk

Schon in Ordnung mit den Worten
Zugegeben das ist nun wirklich keine Leistung die ich da vollbracht habe
Mir aber auch egal - Ich hasse Schwimmen wie die Pest und fühle mich auch einfach nur unwohl im Wasser.

Mit dem Mogeln das muss jeder für sich entscheiden. War ja nicht meine Entscheidung.

Dafür bin ich aber die 100m in 12,2 gelaufen ;)
Bin also doch nicht ganz soo untsportlich^^

Der Prüfer (falls überhaupt einer da war keine Ahnung :lol:) hat eh nichts davon mitbekommen.
Ist doch sowieso eine Lächerliche Aktion bei allem Respekt.

Beispiel Kugelstoßen: Jungs ab 18 müssen 7,6kg stoßen Sch*** egal wie groß und schwer die Person selber ist.
Ist da nen 1,90m Brecher und gerade mal 17 Jahre bekommt er ne süße kleine Kugel mit 6kg
ICh hingegen mit mein Kampfgewicht von 65kg und 1,73m darf das schwere Ding nehmen...

Das man das ganze nicht einfach in Gewichts/Größenklassen einordnet

Egal - ich weiß schon warum ich sowohl früher als auch heute nichts mit Leichtathletik zu tun habe und auch nie haben will.

He He :daumen:

Ich war als Döze auf ner Realschule, die in sonem NRW Sportförderprogramm oder so, drin war.
Da gabs ne echt gute Turnhalle, ich war mit der Schule Skifahren, konnte in ne Tennis-AG und ne Menge Sportarten mal antesten.
Da bin ich dann mit zarten 12, weil ich der beste Hochspringer des Jahrgangs war, auf so einen NRW-weiten Wettkampf geschickt worden. Davon ab , dass ich mit Abstand der kleinste war, war ich auch der einzige, der da mit Wälzer die 1,20m erklimmen wollte. Die Technik des Flops hatten wir noch nicht gelernt. :lol:
Na ja, Platzierung war irgendwo ganz hinten, ich hab die genauen Ergebnisse noch nicht mal abgewartet. ;)

Zwei Mädels aus meiner Klasse ists am gleichen Tag im Weitsprung genauso ergangen.
Mein damaliger Sportlehrer hat mich nicht geschlagen, aber ich hatte das Gefühl, das war ihm vorher alles schon so klar gewesen.

Ich war damals im Hochsprung und Sprinten relativ gut, aber da ist mein Interesse für Leichtatletik schlagartig weg gewesen :rolleyes:

Förderung und Pädagogik geht meiner Meinung nach , irgendwie anders. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das ganze ja von der Firma aus gemacht :/
Zwangsmäßig (es ist nicht schlimm wenn man die Auszeichnung nicht bekommt aber versuchen MUSS jeder)

Naja das ich Leichtathletik mal so gar nicht leiden kann ist ja jetzt kein Geheimnis mehr^^
Bin eben was Sport betrifft etwas anders gepolt.

Ich habe das ganze auch durchgezogen - was mich nur massiv stört ist diese Zwangssache.
Wenn ich keine 3km unter 30min Laufen will weil es mir tierisch im Rücken weh tut DANN IST DAS SO

Gibs zu,
dein Chef heißt Thomas de Maizière,

und die Diziplin war nicht Laufen, sondern "mit Sturmgepäck unter Stacheldraht kriechen" :lol:

Zurück