Waldwichtel
Stützräderverweigerer
Nachttisch meiner Liebsten! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir nicht einfach Jogis Trailer so A-Team-mäßig zum Streitwagen umbauen?![]()
Nachttisch meiner Liebsten!![]()
Der mußte es ja schließlich wissen............Churchill sagte "Sport ist Mord"![]()
... die scheinen in der Evolution direkt nach dem HOMOsapien gekommen zu sein.![]()
Ist aber ne Sackgasse, so ähnlich wie bei den Neandertalern![]()
Jetz beruhigt Euch mal wieder, war ganz toll mit Euch ....
gute Nacht...........................................
![]()
Nun ja Slang und Sumse...
Ich schrieb aber :
Das hat er wohl negativ aufgefasst und da gooni noch arbeitet kann er Anfragen wohl gerade nicht beantworten
Dirk
so - habe heute abend mal was für unser teamranking getan
biken geht leider bis zum ender der wertung aber berufsbedingt wohl nur sonntags
Doch kann er .....weil hatta ja Iphone .
ABER ..... Ich hab keine Anfrage ...weder von Jens noch von Kris oder von Guzzi. ;-)
Ja ja.... Da hast du schon recht.
Ich mach das im grunde so oder so... Ich trag meine Einheiten ja eh schon das ganze Jahr in die Trainingsverwaltung ein und brauch jetzt nur einen Haken mehr machen...... Ich fahr jetzt auch deshalb nicht mehr oder so was.
Aber wenn dann möchte ich jetzt auch das Team komplett haben. So find ich es doof!
Und für so zum Spaß unter uns ist es doch optimal.
ABER ICH WILL AUCH EIN GANZES TEAM
So'n RICHTIGES TEAMMENNO
![]()
Ja sicher,
am Donnerstag zeigt euch unser Leistungsträger Waldi mal ne ordentliche Hacke, dann ist hier wieder die natürliche Ordnung hergestellt.![]()
Doch kann er .....weil hatta ja Iphone .
ABER ..... Ich hab keine Anfrage ...weder von Jens noch von Kris oder von Guzzi.
ALSO..... Im Team owl Stollenbeißer sind noch 2 plätze zu vergeben !!! Wer zuerst kommt ,mahlt zuerst! ;-)
Heut is aber wieder ruhig hier...
Schlafen noch alle? Gooni bestimmt!![]()