OWL-Stammtisch

Können wir nicht einfach Jogis Trailer so A-Team-mäßig zum Streitwagen umbauen? :D

Ich hab das schon veranlasst. Ich habe noch nen anderen Kinderanhänger! Wer will den mit Pumpguns und Napalm und Granaten ( auch schön warm, AnimierJogiMädels frierenn immer so auf Strich) bestücken, natürlich selbst ziehen:lol:
Und jetzt woln se sich an echten Männern wärmen. Nicht in meinem Windschatten, Ihr Chicas:cool:Jogi

Nun ja Slang und Sumse...

Ich schrieb aber :

Das hat er wohl negativ aufgefasst und da gooni noch arbeitet kann er Anfragen wohl gerade nicht beantworten :(

Dirk

Doch kann er .....weil hatta ja Iphone .
ABER ..... Ich hab keine Anfrage ...weder von Jens noch von Kris oder von Guzzi.

ALSO..... Im Team owl Stollenbeißer sind noch 2 plätze zu vergeben !!! Wer zuerst kommt ,mahlt zuerst! ;-)

Aua, das Geschreie hab ich ja bei ner Zigarettenpause im Keller gehört, obwohl ich da nicht online bin ;)

Geh du raus aus dem Team, dann sind sofort Bewerber da :lol:

Goonie, willste ernsthaft bei dem WP mitmachen?

das ist doch Spokes. Letztendlich tragen da irgendwelche Leute irgendwelche Werte ein, absolut nicht überprüfbar.

Ich finds ganz witzig, da trag ich meine gefahrene Zeit ein, und kann dann im März so nen persönliches Resultat ziehen. Für alles andere ist das doch nicht brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja.... Da hast du schon recht.
Ich mach das im grunde so oder so... Ich trag meine Einheiten ja eh schon das ganze Jahr in die Trainingsverwaltung ein und brauch jetzt nur einen Haken mehr machen...... Ich fahr jetzt auch deshalb nicht mehr oder so was.

Aber wenn dann möchte ich jetzt auch das Team komplett haben. So find ich es doof!

Und für so zum Spaß unter uns ist es doch optimal.

ABER ICH WILL AUCH EIN GANZES TEAM:heul::heul:
So'n RICHTIGES TEAM:heul:

MENNO:D

So! In einem Parforceritt 13 Punkte zum Starttag eingebracht: Per Singlespeed von Lemgo nach Bielefeld und über Oerlinghausen zurück :daumen: Eine Tour, die mich jetzt gut schlafen lässt...

ABER ..... Ich hab keine Anfrage ...weder von Jens noch von Kris oder von Guzzi. ;-)

Kannste auch nicht, weil ich immer noch im alten Team festhänge welches leider von den Admins noch nicht gelöscht wurde. Und so lange kann ich keinem anderen Team beitreten... :o

Aber Punkte lasen sich ja auch im Nachhinein noch eintragen. ;)

Ja ja.... Da hast du schon recht.
Ich mach das im grunde so oder so... Ich trag meine Einheiten ja eh schon das ganze Jahr in die Trainingsverwaltung ein und brauch jetzt nur einen Haken mehr machen...... Ich fahr jetzt auch deshalb nicht mehr oder so was.

Aber wenn dann möchte ich jetzt auch das Team komplett haben. So find ich es doof!

Und für so zum Spaß unter uns ist es doch optimal.

ABER ICH WILL AUCH EIN GANZES TEAM:heul::heul:

So'n RICHTIGES TEAM:heul:MENNO:D

So richtig (IN)Team:love: duckundwech!

Eben im Radio gehört:

Heute beginnt die Forst-Erntesaison, es ist im Wald vermehrt mit Baumfäll-Aktivitäten zu rechnen und auf den Straßen mit Holztransporten.....

Ich hatte irgendwie das Gefühl das die "Saison" dieses Jahr noch gar nicht geendet hat :cool:

Ja sicher,
am Donnerstag zeigt euch unser Leistungsträger Waldi mal ne ordentliche Hacke, dann ist hier wieder die natürliche Ordnung hergestellt. ;)

Man munkelt das ein Teil der "Roten Laterne"Sponsoring Erst-Ausrüstung wird folgendermaßen ausschauen
cool.gif

Euer wahres Teamlogo wurde fest auf allen Festplatten verewigt
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
biggrin.gif
Jogi

Teambekleidung Model "Moulin Rouge" Schwarzes Lack Mini "Catwoman"

Komplettiert wird das ganze jedoch mit güldenen SPD Pumps wahlweise je nach Schneehöhe auch die schwarzen SPD Lackstiefel "Catwoman":lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Juuuuungs , Bettina würde Euch auch bei der Enthaarungsprozedur beraten..................bitte kein Fell durch die Netzstrümpfe!!!!!!Boahhhhhrrrr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABER ..... Ich hab keine Anfrage ...weder von Jens noch von Kris oder von Guzzi.

ALSO..... Im Team owl Stollenbeißer sind noch 2 plätze zu vergeben !!! Wer zuerst kommt ,mahlt zuerst! ;-)

Ich glaub der Guzzi muß nur nochmal nett gebeten werden, in leisen, zarten, <<<<Tönen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut is aber wieder ruhig hier...
Schlafen noch alle? Gooni bestimmt! :D

Ich muß ab und an auch mal arbeiten :heul:
Mein Wecker hat um 6.00 gebimmelt. Und nach der Session gestern, war das verdammt fies :mad:

Und Jogi,

Ich hätte jetzt schon gern gewusst, wie du an das Bild unser Team-Masseurin gekommen bist.

Eigentlich ist sie eher kamerascheu.

Ach, by the way, einen Teamplatz hätten wir noch zu vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heut Nachmittag bei meinem Touran Luft und Kraftstofffilter gewechselt und dann noch rund 2 Std den Wagen mal wieder richtig sauber gemacht...

Gibt es dafür auch Punkte ?? :cool:

Zurück