OWL-Stammtisch

@Sumsibinchen;

Du kannst gerne bei mir ne Privataudienz bekommen und mir Deinen Kummer weiter an die starke Schulter heulen!;)

Jeder ist willkommen ich vergebe ab jetzt Termine auf meinem Sofa............

Bin aber mal gespannt wie du mir weiter in der Realität begegnen willst...............:o

popcorn !!!

und wer noch weiter schwachsinn einer person lesen möchte schaue sich auch mal seinen auftritt in den 29er bezogenen threads an.

:confused: und wenn hier weiter die <zensiert> zuschlagen, dann wirds noch ein viel schöneres Forum! Immer schön Öl drufff jetzt aufs Flämmchen.
Bestimmt gehts gleich weiter, Gott sei dank bin schon mal raus hier................................schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
:confused: und wenn hier weiter die Wichsgriffel zuschlagen, dann wirds noch ein viel schöneres Forum! Immer schön Öl drufff jetzt aufs Flämmchen.
Bestimmt gehts gleich weiter, Gott sei dank bin schon mal raus hier................................schönen Abend noch!

LOL... das du sowas schreibst ist aber nicht sehr einfallsreich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute, kommt doch bitte wieder zur Ruhe! Es gab offenbar einen Bedienungsfehler, der aufgeklärt wurde - so hab ich´s verstanden. Macht doch bitte daraus kein staatstragendes Drama, es gibt nun wirklich Schlimmeres. Setzt Euch doch einfach auf Eure Bikes, auf Rollen oder Spinner, lauft oder fahrt Ski oder was auch immer und punktet für den WP. Macht doch mehr Spaß, als sich hier gegenseitig zu bashen, oder?

@ Bergradlerin
grundsaetzlich hast du Recht, der Bedienungsfehler ist aber einer, auf den ich vor nen paar Tagen schon mal aufmerksam gemacht habe, das wurde aber ignoriert.
Jetzt aber der Versuch, auf den wiederholten Bedienungsfehler angesprochen, das etwas plump zu kaschieren.
Um dann mit der Keule hier rum zu schlagen, das hat die Diskussion erst ausgeloest.

Ich kann hier jedem mit reinem Gewissen entgegen treten. Sumse denk ich auch.

Ich versuch mich jetzt noch mal auf der Rolle, man ist das langweilig :rolleyes:

Nabend Leute, Nabend Kollegin ;)

Danke erstmal fürs eingreifen!

@ Jogi: Keine Sorge, dich hat hier niemand bei mir angeschwärzt!

@ andere: Der Jogi hat mir eine Erklärung und Rechtfertigung geliefert - damit gebe ich mich soweit zufrieden.

@ all: Bitte sprecht, bevor ihr hier alles ausbreitet, ersteinmal per PN darüber. Da versteht man sich immer wesentlich besser, denn man muss nicht so "Allgemeinverträglich" schreiben. Nein das ist keine Aufforderung zum lästern!

Wir sind doch alle Mountainbiker - lieben unsern Sport und mögen es Gleichgesinnte zutreffen! Allerdings frage ich mich hier ob ihr darüber überhaupt nicht mehr nachdenkt.
Bitte denk einmal vorm abschicken über den Post nach - nicht das man jemandem ausversehen derbe auf den Schlipps tritt! Das passiert schnell mal ...

Ich hoffe einfach das wir friedlich weiterleben können in unserem schönen OWL(-Bereich)!

LG Jens, der jetzt wieder mehr Zeit finden wird fürs Forum!

Grrr wieder den halben Nachmittag verpennt -.-

Also, erst mal danke @kris und slang für die schnelle Antwort
Habe vorhin mal gemessen und kam auf 10,5cm

Nach ein bisschen suchen im großen WWW fand ich http://www.bike-x-perts.com/bxpfaq.php?faq=134
diese Liste.
Schwanke zwischen +2 u. +3 aber wird wohl eher +3 sein - wäre also eine Breite von insgesamt 13,5cm
Also wohl http://www.bike-discount.de/shop/k1166/a6232/mtb-sattel-612-nano-14cm-breit.html?mfid=474
dieser Sattel.

Aber wie schaut das bei Sättel anderer Hersteller aus?

http://www.bike-discount.de/shop/k1166/a14104/c-2-gel-flow-schwarz.html

der z.B. hat eine Breite von 13,5cm
ist damit die effektive Sitzfläche gemeint (welche ja in meinem Fall perfekt passen würde)
oder der gesamte Sattel?

Jetzt kommt mal wieder runter ...

Sonst gibts WP-Punkt-Abzüge - sagen wir mal hmmm - für Kris. oder gooni.
So als "Unbeteiligte", nur so aus Spaß.

Ich geh mal Jens fragen.... :D

Later

Voosicht ja....... Ey...... Vooooosicht duuuuuu LUMP:aufreg::D

und zum aktuellen Thema und aus gegebenem Anlass......

ich mag den Sumsevogel,... Auch wenn er einen an der klatsche hat oder grad deshalb. Er hat so viel Ähnlichkeit mit mir...:D:love::love:

Zu spät...

Habe gerade ne PM bekommen, dass entsprechende Einträge vom Verfasser inzwischen dort gelöscht wurden soweit es Forumstechnisch möglich war.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=445970&highlight=reifen&page=26

LG

menno - das ist echt schade.

da hat mal jemand so dermaßen seinen charakter dargelegt.

einige hats geärgert, einige haben sich fremdgeschämt, ich habe mich köstlich amüsiert....

und sein verhalten hier im forum verfestigt nur meine meinung.

LG

In Allen Foren gibt es "Glaubens Diskussionen"
B&W gegen Nubert gegen Zoller
BMW gegen Mercedes
Opel gegen VW
Läufer gegen Walker
Wanderer gegen Mountain Biker
26er gegen 29er...

Thats Life :(
Thats humanity :(

Dirk

In Allen Foren gibt es "Glaubens Diskussionen"
B&W gegen Nubert gegen Zoller
BMW gegen Mercedes
Opel gegen VW
Läufer gegen Walker
Wanderer gegen Mountain Biker
26er gegen 29er...

Thats Life :(
Thats humanity :(

Dirk

Ist richtig,
wenn ich VW fahr muss ich aber nicht zu den Oplern und denen auf beleidigende Weise versuchen zu erklaeren, was sie denn für Schrottkarren fahren, right?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück