Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gehts ja ähnlich ab wie bei Vera am Mittag.... schon traurig...![]()
popcorn !!!
und wer noch weiter schwachsinn einer person lesen möchte schaue sich auch mal seinen auftritt in den 29er bezogenen threads an.
popcorn !!!
und wer noch weiter schwachsinn einer person lesen möchte schaue sich auch mal seinen auftritt in den 29er bezogenen threads an.
und wenn hier weiter die Wichsgriffel zuschlagen, dann wirds noch ein viel schöneres Forum! Immer schön Öl drufff jetzt aufs Flämmchen.
Bestimmt gehts gleich weiter, Gott sei dank bin schon mal raus hier................................schönen Abend noch!
Sonst gibts WP-Punkt-Abzüge - sagen wir mal hmmm - für Kris. oder gooni.
So als "Unbeteiligte", nur so aus Spaß.
Du kriegst gleich was auf deinen chucky_PO, kriegst Du!![]()
Bitte sprecht, bevor ihr hier alles ausbreitet, ersteinmal per PN darüber.
LG Jens, der jetzt wieder mehr Zeit finden wird fürs Forum!
Jetzt kommt mal wieder runter ...
Sonst gibts WP-Punkt-Abzüge - sagen wir mal hmmm - für Kris. oder gooni.
So als "Unbeteiligte", nur so aus Spaß.
Ich geh mal Jens fragen....
Later
Voosicht ja....... Ey...... Vooooosicht duuuuuu LUMP
und zum aktuellen Thema und aus gegebenem Anlass......
ich mag den Sumsevogel,... Auch wenn er einen an der klatsche hat oder grad deshalb. Er hat so viel Ähnlichkeit mit mir...![]()
Zu spät...
Habe gerade ne PM bekommen, dass entsprechende Einträge vom Verfasser inzwischen dort gelöscht wurden soweit es Forumstechnisch möglich war.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=445970&highlight=reifen&page=26
LG
Nabend Leute, Nabend Kollegin
....
Wir sind doch alle Mountainbiker - lieben unsern Sport und mögen es Gleichgesinnte zutreffen! Allerdings frage ich mich hier ob ihr darüber überhaupt nicht mehr nachdenkt. ...
@ gooni :wen denn jetzt?
den sumse oder den vogel? weiß nicht wen du meinst, haben ja beide einen an der klatsche![]()
In Allen Foren gibt es "Glaubens Diskussionen"
B&W gegen Nubert gegen Zoller
BMW gegen Mercedes
Opel gegen VW
Läufer gegen Walker
Wanderer gegen Mountain Biker
26er gegen 29er...
Thats Life
Thats humanity
Dirk
http://www.bike-discount.de/shop/k1166/a14104/c-2-gel-flow-schwarz.html
der z.B. hat eine Breite von 13,5cm
ist damit die effektive Sitzfläche gemeint (welche ja in meinem Fall perfekt passen würde) oder der gesamte Sattel?