OWL-Stammtisch

Vorübergehend mit dem kleinen Akku und der kleinen 20W IRC

Hab gestern aus versehen die Schutzschaltung vom großen Akku geschrottet :rolleyes:

Aber Hauptsache es kann mal wieder bei Dunkelheit los gehen

Nabend Männers:)

Was haltet ihr vom Propain Rage? bzgl. der Geometrie. Im Test hier im IBC wird gesagt, dass man leicht "oben drauf" sitzt, statt "im" Bike. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kiste?

Gruß Timo

Servus

hat jemand von euch zufälligerweise noch 1,1m Jagwire L3-Schaltzugaußenhülle 4,5mm in Carbon-Black liegen?

Oder gibt es Bielefeld oder so einen Bikeshop, der die Hülle als Meterware führt?

Hab mir ein Komplettschaltzugset bestellt und die Außenhülle reicht nicht, es fehlen 15cm. Warum sind die immer dafür ausgelegt, das die Außenhülle unterbrochen verlegt wird :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sattelfest hat Jagwire Aussenhüllen als Meterware.

Ich glaube aber in normal schwarz...

Danke, werd morgen früh anrufen und nachfragen, notfalls nehm ich den hinteren dann auch in Normalschwarz. Das ist das einzige was mir noch fehlt, dann rennt der neue Bock und Weihnachten soll es ja angeblich trocken werden und dann muss ich mit dem Teil los, sonst dreh ich durch :D

Sattelfest hat Jagwire Aussenhüllen als Meterware.

Ich glaube aber in normal schwarz...

Tja, hatten sie leider nicht, hab mir aber erstmal mit dem alten Zug vom Hinterrad beholfen. Nur fahren ist trotzdem gestrichen, als letztes habe ich heut nachmittag die Laufräder eingesetzt und wollte die Bremsen einstellen, da musste ich mit Schrecken feststellen, das man mir für hinten den falschen Adapter mitgeschickt hat, der Bremssattel steht zu hoch auf der Bremsscheibe.
Hast du oder ein anderer Hope-Bremser vielleicht noch einen Adapter H rumliegen? Hät ich da bloß gleich nachgeschaut :(, dann wäre schon Ersatz hier.

:D

Hab Freitag angerufen und am Telefon hat man mir gesagt, das sie von Jagwire nix da haben, nur irgendwie ne Marke sowieso, kannte ich aber nicht.

Hab eben noch zur Freude meiner Frau meine Teilevorratstruhe mitten in der Küche auf den Kopf gestellt und ganz unten hab ich eine 185'er Formulascheibe gefunden und die dran gebaut, passt ohne Adapter direkt an die Aufnahme und für's erste Rumrollen zum Fahrwerkeinstellen usw. wird es reichen :daumen:

Brauch eh noch 2 Sachen für das Bike meiner Frau und dann bestell ich gleich den richtigen mit. Dank euch, das ihr so schnell geantwortet habt :)

Versuchs doch mal mit den 661 Evo Knee oder den POC's .. oder sagen dir die nicht zu? Ich find meine 661 klasse und die POC passten leider nicht so prima - sonst wären es die auf jeden Fall geworden!

Ich krame das mal wieder hoch, auch wenns schon älter ist. Ich würde mir die 661 Kyle Street Knieschoner mal bestellen wollen. Aber jetzt mal ne Frage, hat da wer Erfahrung mit den Grössen bzw. deren Grössentabelle? Wenn ich mich an die halte dann bräuchte ich die XL, aber ich habe auch nicht soooo die dicken Beine eigentlich. Wäre für ne Einschätzung ganz dankbar, bevor ich die 3x hin und her schicken muss ;)

Bestell dir bei bike-mailorder.de einmal die L und einmal die XL und teste. Anfangs sollten sie gut stramm sitzen, die werden mit der Zeit beweglicher und weiter! :daumen:
Ich für meinen Teil habe auch XL, kannste auch mal anprobieren ;)

@ poekelz Bei der CREE, wie lang ist eigentlich das Kabel vom Akku zum Lampenkopf?
Kann man den Akku sicher im Rucksack unterbringen wenn die Lampe am Helm sitzt?

für das Geld, kann man eigendlich nix falsch machen,

werde mir auch noch eine für den Helm Bestellen.

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B005WNUV9U/"]ATC Kopflampe Stirnlampe Kopflicht Taschenlampe für: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Zurück
Oben Unten