Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfindlich? Ausm Winterschlaf geweckt?![]()
Rolf was hast für einen LS genommen?
Ich würde gerne einen leichteren und Vor allen Stabileren haben wollen weis aber nicht so recht was.
Soll halt fürs Enduro taugen.
Die Crossmax SLR finde ich ja geil aber 700 Tacken ist echt ne Ansage.
Rolf, ich dachte der neue LRS sollte erstmal nicht kommen aufgrund von Geldmangel? ;-D Und wann kommen die Bilder??
- Hope Hoops Satz mit Flow Felgen - ähnliches Gewicht (habs nicht genau gewogen), LRS muss aber eventuell noch eine wenig nachgearbeitet werden. Meine waren nicht abgedrückt. Den Naben-Sound muss man (und auch Deine Mitfahrer) aber mögen. Macht an einem Sonntag auf dem Hermannsweg die Klingel überflüssig.
Ach "besser"... :/ bewölkt und kalt ist es... ich will 30grad, einen Grill und dazu ein kühles Blondes während die Mädels im Pool nebenan plantschen![]()
ich will 30grad, einen Grill und dazu ein kühles Blondes während die Mädels im Pool nebenan plantschen![]()
Wenn sein ist den das S/W Enduro?
auf jeden fall braucht es ein bisschen nachdruck, um in den manual zu kommen![]()