"ich bin entzückt!" ;-D (welche Serie das wohl sein mag ;-) )
Wickie und die starken Biker!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"ich bin entzückt!" ;-D (welche Serie das wohl sein mag ;-) )
agrarwetter.net --was für eine geile Seite![]()
![]()
Vor allem die Informationen zur Frosteindringtiefe in den Boden
Mehr infos, mehr Input ....
Weltklasse!![]()
Later
chucki_bo
agrarwetter.net --was für eine geile Seite![]()
![]()
Vor allem die Informationen zur Frosteindringtiefe in den Boden
Mehr infos, mehr Input ....
Weltklasse!![]()
Later
chucki_bo
Ne regelmässige Runde gibt es glaube ich nicht. Das wird eher spontan im Touren-Verabrede-Thread geregelt...
PS: Gibts im neuen Jahr eigentlich wieder ne regelmäßige Bikerunde im Raum Lippe/Oerlinghausen/Detmold/Bielefeld? Will mich mal irgentwo mit einklinken.
In Detmold werde ich wohl wieder öfters unterwegs sein wenn die Tage mal länger werden
Aber das kann man dann ja mal kurzfristig klären.
Hallo Jayesso,
der Verabrede Thread ist tot, das stimmt.
es gibt hier aber ne Runde von Leuten, die gemeinsam schöne Touren fahren.
Wegen einiger Ausfälle eines Users vor ein paar Wochen, hat nur keiner mehr Lust, hier öffentlich Touren zu posten.
Das wird jetzt über andere Medien geregelt.
Es gibt jetzt keinen Email-Verteiler oder so, aber wenn du Interesse hast, bekommst du nen PM wenn ne Runde geplant ist.
kann mich ja dann immer noch entscheiden, ob ich da gerade bock / zeit hab. vielen dank.
Hallo Jayesso,
der Verabrede Thread ist tot, das stimmt.
es gibt hier aber ne Runde von Leuten, die gemeinsam schöne Touren fahren.
Wegen einiger Ausfälle eines Users vor ein paar Wochen, hat nur keiner mehr Lust, hier öffentlich Touren zu posten.
Das wird jetzt über andere Medien geregelt.
Es gibt jetzt keinen Email-Verteiler oder so, aber wenn du Interesse hast, bekommst du nen PM wenn ne Runde geplant ist.
Hallo,
habe das nicht verfolgen können ,wundere mich aber das der Thread wegen einer Person stillgelegt wird. Dann kann doch der Thread komplett gelöscht werden oder??
Find ich schon bischen kindisch,wenn sich hier jeder sein Süppchen kocht!!
Gruß
Udo
Hope Pro II Evo mit Sapim Race und ZTR Flow, Gewichte die ich gefunden hab reichen von knapp 1850 - 1900gr pro Satz. Bei mir eine Ersparnis von rund 500gr zu meinem jetzigen SunRingle Drift.
Leider kommt der LRS erst in 2 Wochen, deswegen kann ich wegen Steifigkeit und so noch nix sagen bei unserer Gewichtsklasse, sollte aber laut Verkäufer kein Problem darstellen, solange kein heftiges Zeug im Bikepark damit getrieben wird.