OWL-Stammtisch

Ich hab meine Exustar (25 TI) gut 3 Jahre auf dem MTB gefahren, OK zuletzt hatten sie am inneren Lager etwas Spiel, liefen aber immer noch leicht und geräuschfrei, allerdins war der Klickmechanismus ausgeleiert, Stellschraube am Anschlag und immer noch zu leichtgängig.

Trotzdem hab ich mir im Herbst neue gekauft - natürlich wieder die leichten geilen Exustar, auch für 99€.
Ri tchey Pedale hatten bei mir auch spätestens nach 2-3 Jahren Spiel, also warum nicht für´s gleiche Geld leichtere kaufen.

Nönö, passt schon. Wie hieß es doch bei Haglöfs:"Sie wollen doch sicher auch weniger für Ihr Geld!" Ebenfalls aufs Gewicht bezogen.
Kann man den Klickmechanismus nicht irgendwie hinfrickeln?

Kann man den Klickmechanismus nicht irgendwie hinfrickeln?

Die Schrauben zum Nachstellen waren so weit reingedreht, dass sie sich bereits auf der Tretlagerachse nach oben drückten.
Klar, hätte man die Schraubenenden evtl. noch absägen können, aber ob´s das noch gebracht hätte?! Ich schätze mal die Feder ist ausgeleiert. Aber ich hab die Dinger noch liegen, wenn ich mal viel Zeit im Winter habe, werde ich sie mal zerlegen - vielleicht bekomme ich sie wieder hin, z.B. für´s Rennrad.

Hahaaaaaaaa :lol:Weihnachtsstress - GEIL....

Jetzt mal ehrlich ... Was ist das??? Ist es wirklich Stress vor Weihnachten die eine oder andere Joy-Tour zu Geschäftspartnern zu unternehmen, um lecker Essen zu gehen... ?
Oder ist es dieses Wochenende mit Interner-(Männer)-Weihnachtsfeier (Vorfreude meinerseits) und morgen Weihnachtsessen mit W-Markt mit den Frauen?? Oder abends vor der Glotze 20 Dominosteine zu verputzen??

Ich hab keinen Stress, aber ich nehme alles mit!! :daumen:

Munter bleiben
chucki_bo

Tjooo, mir geht Weihnachten am Sattelende vorbei. Von daher bin ich auch ganz entspannt. :D
Sind halt einfach ein paar freie Tage am Jahresende mit lecker Essen und viel Zeit zum Biken! :daumen:

Jetzt mal ehrlich ... Was ist das??? Ist es wirklich Stress vor Weihnachten die eine oder andere Joy-Tour zu Geschäftspartnern zu unternehmen, um lecker Essen zu gehen... ?
Oder ist es dieses Wochenende mit Interner-(Männer)-Weihnachtsfeier (Vorfreude meinerseits) und morgen Weihnachtsessen mit W-Markt mit den Frauen?? Oder abends vor der Glotze 20 Dominosteine zu verputzen??

Ich hasse Dominosteine!

...ich rede ja nicht von MIR - ich bekomme das schon alles terminlich geregelt - glaub mir :cool: und was heute Abend anbetrifft :D :D :D

Aber vielleicht haben ANDERE ja W-Stress und deshalb ist hier nix los?!

Ich sehe das genauso wie kris. - ein paar freie Tage mit hoffentlich schönem Wetter zum Biken und danach immer lecker Essen :daumen:

Wo kann man den eine Internet-Weihnachtsfeier machen :confused:
Jaja, im Internet, ich weiss... Aber sonst?
Oder zockt ihr heute weihnachtliches World-of-Warcraft? :lol:

Wo kann man den eine Internet-Weihnachtsfeier machen :confused:
Jaja, im Internet, ich weiss... Aber sonst?
Oder zockt ihr heute weihnachtliches World-of-Warcraft? :lol:

LESEN!

IWF = interne Weihnachstfeier = eine Veranstaltung mit deutlich über 20jähriger Tradition in der Vorweihnachtszeit, reine Männerveranstaltung, der Teilnehmerkreis beschränkt sich auf einen namentlich bekannten Kreis.

Ich hab keinen Stress, aber ich nehme alles mit!! :daumen:

Munter bleiben
chucki_bo

Seit wann ziehst du mit meiner Tochter (Joy) um die Häuser...:confused: um 22 Uhr ist die wieder hier klar!!:D:D

Die is nix für dich.... glaub mir!:D:D:D

Also ICH hab auch keinen Stress.... alles gaaaanz locker. Jetzt gleich gibbes bei uns im Garten ein Lagerfeuer mit Glühwein-Bier-Stockbrot-Bratwurst (auch vom Stock denk ich) usw...:daumen::daumen:

Also ICH hab keinen Stress;)

Jetzt muss nur noch die automatische Vereisungsanlage auf dem BT wieder zugekippt werden und der Bach dazu überredet weden nur noch in seinem ursprünglichen Bett zu fließen.

Aber nach dem es letzte Nach wohl alles hartgefroren hat, ist das mit nem Klappspaten allein nicht mehr zu bewerkstelligen.

Bin heute Morgen um kurz nach 9.00 den Wartturmtrail gefahren.
Nix kaputt, alles springbar, tuto bene!
Was habt ihr denn neulich hier gepostet?
Hatte schon Angst, mein Hometrail wäre dahin...;)

Wer hat das geschrieben?? :eek: Ich denke es ging immer nur um den BarreTrail undda um das untere Stück mit der Holz- bzw Moosbrücke.
Wo geht für Euch denn eigentlich der Wartturmtrail her?? Zunächst am Turm vorbei (in die 90 Grad Kehre) oder nach dem Uphill gleich rechts runter??

Wir fahren meist die erste Variante, aber ich meine mich zu entsinnen das die zweite den einen oder anderen Sprung im oberen teil hat oder ??

Munter bleiben
chucki_bo

Oben am Turm westlich mit den paar Hügelchen und dann in den Wanerweg hinein. Von daaus über die Trimm-Pfade bis zum Parkplatz. Das ist für mich der Turmtrail.

Ist Momentan denn alles vereist im Wald? War schon länger nicht mehr mitm Enduro im Wald unterwegs .. wird mal wieder Zeit!

LG Jens

Zurück