OWL-Stammtisch

Wir fahren ja morgen sowieso.
Also Chuckibo, Poekelz und ich.
Im Normallfall dann so in der Gegend um Lübbecke.
Wenn sich jemand am Grünen See auskennt dann könnten wir uns, wie schon vorgeschlagen an der Neuen Mühle in Rödinghausen treffen und dann westlich in Richtung Grüner See fahren.
Dann hätten wir die Mischung aus Tour und Trail :)

Wenn einer bedenken hat wegen der langen anreise würde ich diese morgen nicht unbedingt in kauf nehmen, es is tierisch kalt, die reifen sind hart und das fahren macht ,wie ich finde nicht so viel Spaß.

Am besten ihr kommt bei wärmeren Temperaturen vorbei!:daumen:

Aaaalso mein Bolzen im Hauptlager ist gebrochen - ist der 2teilige und in Bielefeld gibt's nur den 1teiligen auf Lager. Dieses Wochenende wirds also nichts mit Enduro fahren ...
Morgen steigt das aber trotzdem! Ist halt mehr abwärtsorientiert und mit hochfahren ist nicht viel - eher schieben.
Ich war vorhin mit Alex und Janik da, habe ein wenig die Go Pro geschwungen. Morgen nehme ich das Zweitrad mit und filme wieder - falls also jmd eine Kamera haben sollte und sie mitbringt - ich filme und fotografiere!

Treffpunkt ist unten am Parkplatz (wie schon erwähnt Kellenbergstraße / Melle oder auch 52.263423,8.453441 bei google.maps) um, sagen wir 13Uhr. Das heist ich zeige euch die Trails und ihr könnt sie dann fahren. Ich stelle mich an Schlüsselstellen und halte es bildlich fest ;) Kommt halt darauf an wer da ist - vielleicht ist Niklas ja dabei - der kennt sich bestens aus :daumen:

Wäre schön das sich die Leute bei mir einmal per PN melden - damit man Handynummern austauschen kann (je nachdem was Sache ist).

LG Jens

Wenn sich jemand am Grünen See auskennt dann könnten wir uns, wie schon vorgeschlagen an der Neuen Mühle in Rödinghausen treffen und dann westlich in Richtung Grüner See fahren.
Dann hätten wir die Mischung aus Tour und Trail :)

Treffpunkt ist unten am Parkplatz (wie schon erwähnt Kellenbergstraße / Melle oder auch 52.263423,8.453441 bei google.maps) um, sagen wir 13Uhr. Das heist ich zeige euch die Trails und ihr könnt sie dann fahren. Ich stelle mich an Schlüsselstellen und halte es bildlich fest ;) Kommt halt darauf an wer da ist - vielleicht ist Niklas ja dabei - der kennt sich bestens aus :daumen:

Dann könnten wir doch beides verbinden. Dann komme ich auch zur Neuen Mühle so auf ca. 12h und von da aus biken wir rüber ein paar Trails fahren und danach noch eine kleine Tour oder so ähnlich :D. Wetter soll ja einigermaßen werden......
Könnte noch jemanden mitnehmen, komme ja aus Richtung Herford und hab noch nen Bikeplatz frei auf'm Träger.

Handynummer hab ich gemailt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kalt war's :D, aber doch schön. Der Wald da ist echt top. Der schreit förmlich nach einer Endurotour, weil nur berghoch schieben is nich so mein Ding, da nehme ich dann doch lieber den Lift :cool:. Den Trail hätte ich gern näher bei mir, den könnt ich jeden 2ten Tag runter düsen.
Wenn es wärmer ist, müssen wir da auf jeden Fall mal wieder was starten. Surfjunk hatte da auch schon eine gute Idee :daumen:
Vielleicht stellt Jens ja noch ein/zwei Piks von den Video's ein.

Ich hab da mal eine Kleinigkeit ausm Winter :)

Video ansehen

PS: Schenkt mir jemand eine schnellere Internetleitung damit ich den zweiten und dritten Teil des Trails hochladen kann? Dieser hat schon 6 Stunden gebraucht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich erkannt und dich erwischt! :D
Einfach den ersten Kicker ausgelassen. *kopfschüttel* So geht das aber nicht!
Und dann auch noch von einem Ü40-Hardtail-Opa abhängen lassen.
So wird das nichts mehr mit der FR-Karriere...! :lol:

Zitat Roberto Blanko: "...ein bischen Spaß muss sein..."

Naja, gibt auch in OWL durchaus noch einige Gegenden die gerade mal froh sind das sie Strom und fliessend Wasser haben. Da muss man sich dank der Telekom mit 384 Bits begnügen... Aber die Bundesregierung hat ja für strukturschwache Gegenden Besserung gelobt :)

Och ne, also Bandbreitentechnisch ist das ganz in Ordnung :) ich glaub Jens wäre extrem dankbar wenn ihm eine 16 mbit Leitung zur Verfügung stehen würde.

Aber wir in GT haben ganz andere Notstände :P Ich glaub dieses Wochenende wurde wieder ein Biker Nachts am Megaparc mit Flaschen angegriffen... Manche Gegenden sind hier in der Tat Entwicklungsgebiet :)

Sowas kennt man ja in den ländlichen Gegenden ja garnicht XD

Danke erstmal :rolleyes:

Ist die Oro K18 und unter anderem wegen solchen Sachen vom Rad geflogen und ersetzt.
1000er DLS laut der Telekom, wird aber darunter liegen. Da ist nicht viel mit upload ;)

Hat's denn wenigstens ein bisschen gefallen?

Knallgeil!

Vor allem, wenn man sich beim Schauen des Films genau auskennt, weil man den Weg schon oft gefahren ist!!

Evtl. solltest Du (beim Hinterherfahren) die Cam noch etwas weiter nach oben neigen.

Am Sonntag bin ich den trail auch gefahren. Hart und knochentrocken, da gings richtig vorwärts.... und zwar ohne unplanmäßigen Stopp im Unterholz ... :cool:

Also, FETT das Video :daumen:

Spädder
chucki_bo

Zurück