OWL-Stammtisch

Neeeeeee!!!:heul::heul:

Hab doch gesagt ( oder nicht) das der Liefertermin auf Mitte Mai verschoben wurde...

War Freitag bei Blöte aber der hatte auch nichts passendes für mich:heul:

Werd diese Woche, vielleicht heute, nochmal nach Radstand fahren und gucken ob die was haben!

Umswitchen sollte ja nicht das Problem sein!:confused:

Hab die Befürchtung das mein Flash Mitte Mai immernoch nicht da ist...

Halte euch auf dem laufendem:D

Scheint bei diesem Hersteller irgendwie Programm zu sein, mein Rize ist 2008 auch ein Liteville 301 geworden. Bereut habe ich das bis heute nicht - im Gegenteil.

Scheint bei diesem Hersteller irgendwie Programm zu sein, mein Rize ist 2008 auch ein Liteville 301 geworden. Bereut habe ich das bis heute nicht - im Gegenteil.

Und das kam schneller? Ich dachte Liteville ist berühmt für ultralange Wartezeiten.

@ Brosig
Was solls denn jetzt sein Fully oder Hardtail?
Ich schick dir mal ne PM

LG,
slang

so Jungs, wer Fotos um Lübbecke herum haben möchte, bringt ne Kamera mit - den Rest mache ich.
Bin erstmal mit Schulter- und Oberarmprellung für diese Werktage raus. Am Wochenende wirds aber wieder gehen, denke ich. Falls nicht, fahr ich trotzdem.

Hi!

Danke erstmal an Jenseits und slang für ihre pm's!:D

Komme gerade von Radstand.
Ich komm rein, frage nach dem genauen Liefertermin. Eine Aushilfe guckt nach und gibt mir den 19.05 als antwort. Michael bekommt das mit und meint er solle nochmal da anrufen. Aushilfe ruft an und bekommt den 19.05 gesagt.:heul:
Michael auf einmal total sauer, ruft selber da an und macht den Typen am anderen Ende der Leitung erstmal lang. "Termin wird immer wieder nach hinten verschoben,blablabla...kann nicht sein...mir sind schon so und soviele Kunden abgesprungen...usw....:cool:

Naja Ende vom Lied, der cannondale-mann muss sich bis morgen Abend nochmal bei Michael melden, zwecks nem verbindlichem Termin. Dieser ruft dann mich an und wir quatschen nochmal.

Hab Michael aber auch gleich gesagt das der 19. Mai deadline ist...

Naja, warten wir mal morgen ab.....vielleicht kann oder muss er mir morgen schon sagen das dass mit dem 19.5 nicht klappt.......:confused:

Bin da eher weniger guter Hoffnung im moment.........:heul:

PS: soll schon nen Hardtail werden:daumen:

mit deinem problem stehst du nicht alleine da.

mit meinem 29er rahmen gibts auch verzögerung, und jetzt kaufe ich mir was anderes.
da ich den rahmen roh kaufe und eloxieren lasse dauert es wohl noch 4 wochen bis ich ihn habe.

in der zwischenzeit baue ich mein racebike noch mal auseinander und verbaue alles was leicht ist, damit ich wieder an die 9kg komme.

Heyho zusammen. Alles gut bei euch?

Kennt jemand zufällig eine gute Strecke von Detmold richtung Schieder-Schwalenberg?
Wollte morgen mit 3 Freundin da hin.
Da allerdings 2 von denen nicht unbedingt fit sind, und die auch nur einfache City Räder haben, sollte es nicht zu anspruchsvoll sein.

Gucke gerade schon bisschen bei Google Earth und versuche eine Route auf mein Defy in Oruxmaps zu packen.
Bin aber noch nicht soo weit gekommen:p

Heyho zusammen. Alles gut bei euch?

Kennt jemand zufällig eine gute Strecke von Detmold richtung Schieder-Schwalenberg?
Wollte morgen mit 3 Freundin da hin.
Da allerdings 2 von denen nicht unbedingt fit sind, und die auch nur einfache City Räder haben, sollte es nicht zu anspruchsvoll sein.

Gucke gerade schon bisschen bei Google Earth und versuche eine Route auf mein Defy in Oruxmaps zu packen.
Bin aber noch nicht soo weit gekommen:p

Du immer mit deinen Mädels! :D

Gibts da nicht sowas wie die "Wellnenss-Route" oder die "Römer-Route"?
Die sollten nicht ganu so bergig sein...

Ich will aufs Rad und die staubigen Trails fahren :heul:
Aber nein keine Belastung. Kann da etwas passieren wenn ichs trotzdem tuhe? Hab auch Schmerztabletten bekommen, wofür die sind ist mir allerdings noch nicht klar.

Was meint ihr? Werde ich das sonst nicht los?

Danke und LG
Jens

Schmerztabletten sind meist gegen Schmerzen! :D
Wenn Du keine hast, sei froh.
Wenn der Doc gesagt hast das Du den Flügel ruhig halten sollst, dann mach das lieber.
Nicht das es schlimmer oder chronisch wird...

Würd ich auch so sehen,
Schmerzmittel nehmen, damit es beim Radeln nicht wehtut, ist für den Heilungsprozess sicherlich, äh "suboptimal"

Hatte ich auch nicht vor. Bin da sowieso nicht ganz so zimperlich. Das letzte mal hat er mich beim Schlüsselbeinbruch gesehen. Da war er froh mich nach Jahren mal wieder zusehen. Außer Pflichtbesuchen brauch ich nie etwas.

Ok dann warte ich mal doch ein wenig ab, habe gerade im Forum gestöbert und da ist's mir bei dem Wort "Schulterprellung" einkalt den Rücken runter gelaufen, bis ins Schlüsselbin hinein. Igitt!

Gut das meine sich nur bei Belastung meldet. Samstag + Sonntag war das Radfahren ja auch möglich.

Naja danke an euch Beide :daumen:

Ich mache jetzt Feierabend und hol mir dann beim Arzt nen bisl Rechteckspannung ab :daumen:

Neidisch mach:

Hab gerade ne wunderschöne Feierabendrunde hingelegt, es staubt wirklich dolle im Wald. Wenn man sich umschaut kann man sehen wie sich die Sonnenstrahlen darin brechen....
Hatte leider nix zum fotografieren mit, sonst gäb´s jetzt noch was zum schauen hier.

Nabend.....

Na das ist ja mal symphatisch:mad:

Michael (RADSTAND) hat mir gestern versprochen mich heute anzurufen...

Ratet mal wer nicht angerufen hat..........:confused:

Glaube auch nicht das der sich noch meldet.........:aufreg:
So langsam reichts mir echt......

Ich warte morgen noch ab....:rolleyes:
Versteh ich echt nicht!

Vielleicht sind 2000€ nicht die Mühe wert....

Naja.... Wie Ihr schon sagt, andere haben auch schöne Töchter!

Am 8.Mai ist ja große Neueröffnung bei Blöte....da gibt's bestimmt auch schöne Schnäpper...

Kommt da jemand hin?

Ps: er hat noch nicht angerufen...

Zurück