OWL-Stammtisch

heute ist ein trauriger tag:heul:
meine stamm- und lieblingskneipe öffnet heute zum letzten mal.
das letzte mal mit den kumpels im jordan kickern, labern, bier trinken und kippchen rauchen.....
ich werde es vermissen:heul::heul::heul::heul::heul:

*schnief*

Hat jemand Erfahrung mit dem verkauf eines einzelnen Laufrades im Bikemarkt?

Geht um meine Flow Felge mit Hope 2 Nabe (Vorderrad). 8 Monate alt und ihrem Einsatz entsprechend in Willingen und Hometrail bewegt worden.
Was kann ich wohl dafür verlangen?

Grund: Für hinten brauche ich ein neues Laufrad. Sollte wieder ein Hope Hoops werden der alleine für hinten 289€ kosten würde.
Da ja "Runterfahrer" ein fast unschlagbares Angebot hat habe ich überlegt, auch für vorne von Flow auf Flow EX umzusteigen.

Möchte es aber eigentlich nur machen wenn ich mit gut +- 0€ Verlust aus der Sache raus gehe.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/119782-hope-hoops-pro-ii-evo-no-tubes-flow-ex-crest-26-29er

http://www.bike-components.de/produ...ow-EX-Disc-6-Loch-Laufrad-.html?xtcr=4&xtmcl=

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehe auch so und als letzter die Tür zumachen.

Es läuft übrigens noch...:D uploadfromtaptalk1360982140428.jpg

send from total wichtigen schmartfon

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360982140428.jpg
    uploadfromtaptalk1360982140428.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 49
Glaube so halb sechs.... es waren aber noch nen paar letzte da... der wirt verlässt die sinkende kneipe immer zuletzt:Duploadfromtaptalk1361010597781.jpg

send from total wichtigen schmartfon

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361010597781.jpg
    uploadfromtaptalk1361010597781.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 65
Kleiner Tip vom Waldwichtel!!!

Bei BOC gibts derzeit 30% auf Textilien.

Und für die Oakley-Freunde, bei "DER BLICK" Augenoptik Heymer (sportbrille.de) gibts 30% auf alle Oakley-Brillen. Das Ladengeschäft befindet sich an der Heeper Straße, Bielefeld. Ne große Auswahl an Adidas und Rudy Projekt Brillen hat der auch.

Mhhh ich hätt ja schon Bock auf ne Oakley, aber die sind einfach für viel zu schmale Nasenrücken gemacht, musste meine Jawbone direkt zurückgeben :-( Trotzdem toller Laden, finde ich zumindest, sehr nett und gute Beratung, hab mich da wohlgefühlt!

hm....ich hab mir am Sa. ne Vaude Regenhose bei BOC gekauft,
da wollten die an der Kasse auch erst rumzicken, aber nach ner kurzen
Diskusion gabs dann doch die 30% !
Hosen sind ja auch Textilien !

Zurück