OWL-Stammtisch

Moin zurück!
Ich hatte ne knipse mit, aber vor lauter hyperventilieren kam ich nicht dazu sie raus zu holen. aber die tour war wirklich sehr schön. aber ich glaube jens hat gefilmt, oder?
gruß wolfi (der mit der roten laterne:rolleyes:)

send from total wichtigen schmartfon

Ja, war super! Bin die Tour heute nochmal nachgefahren und habe mich glatt auf der Südseite verfahren :D Wo zum Henker ist der Hang, den wolfi und exto runter sind?

Vogel, nochmal danke für den Schlauch. :)

hi,
das ist unterhalb peter auf dem berge,
ich habe dir gerade nen kartenausschnitt mit markierung der stelle per pn geschickt.
gruß
wolfi

und just aus dem dem tollen Finale Urlaub, schauste mal im Forum nach 11 Tage Abwasenheit vorbei..................

Rest in Peace Ohneworte-Jens, ich bin gerade vollends geschockt:eek::eek::eek:

Schadensbilanz Finale Ligure und gross reine machen.
Diesen Lehm-Sand-Mix bekommt man kaum ab.

Naja, bis auf eine fette Macke in der BOS beim Nose-Dive während des Shutteltages und ein paar Kratzer hier und da alles heil geblieben.

Surf, mein Rad sieht auch nicht besser aus, putzen wird wohl etwas dauern, aber der Shuttle Tag war nen echter Knaller, die Bike Touren in Finale perfekt!

533927_461971663870410_338316085_n.jpg

Winterimpression

leider bekommt man die Admins nicht in die Ignorielisten rein;)Verbesserungsvorschlag:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mal grad 'ne Frage an die Bielefelder hier in der Runde, gibt's von Queller Seite aus eine vernünftig fahrbare und nicht sacksteile Auffahrt zur Hünenburg? Die Straße kenn ich und mag ich nicht. :D

oder du fährst "unten" bis Peter auf dem Berge und von da dann hoch. Am besten aber nicht den direkten Weg (ganz schön steil) sonder den schönen langen am Hang entlang. :-)

Ich hab auch noch ne Frage an die "Ostteuto"Bielefelder:

Wie siehts morgen auf dem Hermannsweg aus? Bis wieviel Uhr kann man und darf man den Fahren? Hätte mal Lust ein bisschen zu gucken wie es da so aussieht und was da so aufgebaut wird und habe es heute nicht geschafft. Die Wanderer starten ja um 8:00 aus DT. Dann kann ich doch ne schöne Frühstückstour bis Lämmershagen und zurück machen, oder?
Hat jemand Erfahrung?

Bin Sonntag Morgen mal durch und dran lang gerollt bis zum Eisernen Anton. War ganz nett anzuschauen und schon einiges los.

An die Porta Fraktion: Ist eigentlich der Trail unterm Kaiser Wilhelm wieder frei?
Wr da zuletzt im Januar und der war völlig abgesperrt mit fetten Verbotsschildern...

Auf dem Schild stand letztens aber nix von "verboten". Lediglich vom betreten auf "eigene (Lebens-)Gefahr ;)

Der Zaun am Kaiser ist allerdings schon massiv und eindeutig.

Ich hab keine Ahnung mehr was genau draufstand, aber die waren so riesig und dann noch Zäune... Da wollte ich mich ungern drüber hinwegsetzen (was man ja sonst vielleicht schon mal tut).

Danke für die Info, k-star, meinte den Trail am Hang.
Den nach unten bin ich auch früher nie gefahren, weil immer erst einmal "weiter" wollte. Ist/War der gut?
Wollte den dann letztes Mal zum Kaiserhof runternehmen und bin dann vorne rum, nähe der Straße. Der war mal richtig blöd, lauter gefällte Bäume im Weg... :-(

VG
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück