OWL-Stammtisch

da bin ich wieder froh über meinen werbeblocker, nur der freie platz sieht halt erstmal doof aus.
man denkt immer da hat einer vergessen was in den beitrag zu schreiben... :D
 
das kontrollzentrum ist in der obersten navigation unter "mehr"
die IGs sind auf der übersichtsseite ganz unten

bekommt man jetzt endlich die forengrafik vom winterpokal in die signatur?
 
Hab mal wieder ne Frage. Mit den warmen Füßen bin ich durch, die Sealskinz-Socken sind absolut Top.

Ich habe mir Protektoren für Knie und Ellbogen bestellt. Größe s. Ich kann relativ einfach reinschlüpfen und habe an den Gelenken noch etwas Platz, an den Abschlüssen ebenfalls. Kann da locker mit zwei Fingern druntergreifen. Sind die Teile zu groß ? Müssen die zu Beginn schon recht stramm sitzen ? Oder hätte ich statt der Sinner eventuell lieber die von POC wegen der Passform nehmen sollen ?
 
Vielleicht mal andere Modelle probieren. Kann dir aber auch nicht sagen, welche Modelle besonders klein ausfallen. Einfach mal einen Haufen bestellen und durchprobieren.
 
Puh, ist so ein wenig schwierig zu erklären. Aber ich versuche es mal....

Von bergk. kommend kurz vorm Schmied oben auf dem Kamm... Dort ist ein recht langes Stück mit abartig vielen Baumwurzeln, teilweise nicht fahrbar (warscheinlich nicht für alle) .
Dort wurde Geröll aufgeschüttet um eine der schwierigsten Stellen zu "überfahren"
Etwas weiter Richtung Kaiser wurde die Abfahrt zur Waldautobahn geändert. Dort geht es nun anstatt fast geradeaus in 2 langen Kurven mit einem kleinen Sprung runter zum weg... Diese Sachen müssen schon über Weihnachten passiert sein, weil ich dort jedes Wochenende lang fahre...
 
Zurück
Oben Unten