OWL-Stammtisch

Sooooo, nach längerer Abstinenz bedingt durch meinen Winterschlaf melde ich mich mal wieder und wünsche euch noch ein frohes Neues!

... eigentlich befände ich mich immer noch im Winterschlaf aber bei dieser s c h e i ß Knallerei vorletzte Nacht war das nicht mehr möglich! :D

Und du..... treulose Pflaume... wir haben uns schon Sorgen gemacht :aufreg:
dachten du hättest im Abfahrtswahn nen Baum touchiert oder so.;)
mfg

Ihr Scherzkekse!!!

Nee, meine derzeitigen sportlichen Aktivitäten belaufen sich lediglich auf Hallenfußball und gezwungener Maßen aufs Wii spielen. (gähn) Hab mich zudem in den letzten Monaten intensiv meinem "Wohnkino" gewidmet und mein Radl keines Blickes gewürdigt! *schäm*

... wird sich aber bald wieder ändern.

Ist aber auch ein Mist im Moment. Schnee bis zur kleinen Kettenblatt und das bereits seit Beginn Dezember. Jetzt solls zwar tauen, aber ich schätze mal, dass der Wald noch einige Zeit reichlich ungenießbar bleibt.

Aus lauter Verzweiflung hab ich schon (mal wieder) mit dem Joggen angefangen. Aber einen langweiligeren Sport (außer Rolle fahren natürlich) gibt es überhaupt nicht.

Ich könnte :heul:....

Macht mir doch bitte wieder Mut ...

... der völlig frustrierte

chucki_bo

Bergab ist doch schon auf den Waldautobahnen einiges drin! :)
Bergauf geht's zwar auf die Kraft, aber das bringt einen doch wieder auf Trap!
Donnerstag soll's doch bereits schon warm werden und dann taut's im Berg! Dann gibt's 1a Ausfahrten die dich zum Ferkel machen!
Komm schon Chucki - nur noch nein paar Tage!

LG Jens

Weiß jemand wie es auf den breiten Wegen auf der Sparrenburgseite in Bielefeld so aussieht mit Fahren?

Habe keine Spikes, Eis mach mir daher keinen Spaß, Schnee kann man sich ja durchkämpfen und hat dabei durchaus Spaß. =)

Wollte mal rüber, schaffs aber wegen Arbeit von 10-18 zurzeit erst wieder am WE.

Hier, Tierpark Seite, wo die meisten Wege, jedenfalls oben eher schmal sind siehts nicht so pralle aus... Naja.

Habe mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht welches heute angekommen ist, das wird dann morgen erstmal angebaut:

Kindshock i900r :)

Und gleich mitbestellt um wieder an den Sommer zu denken, habe ich eine kurze Hose und ein Trikot von Troy Lee. Verramschen bei Hibike echt richtig!!! schöne Sachen.

persönlich hatten wir noch nicht das vergnügen,ausser vielleicht bei der tour von bike-sport-lippe im spätsommer. sonst nur hier im forum.

aber das kann sich ja noch ändern.sollten mal alle aus der umgebung eine tour organisieren sobald das wetter ok ist!!

gruß udo

Dir ooch.... sach ma... kennen wir uns eigentlich?
ich mein wenn du schon quasi ein Nachbar bist!
mfg
Angelo

Mallorca hatte heute 18°C (Plus) und das soll die nächsten Tage auch noch so bleiben. Auf einer Webcam habe ich einen Roadie in "kurz" gesehen.

:heul:Ich will hier weg!!:heul:

Mallorca hatte heute 18°C (Plus) und das soll die nächsten Tage auch noch so bleiben. Auf einer Webcam habe ich einen Roadie in "kurz" gesehen.

:heul:Ich will hier weg!!:heul:

Moooinn....
hab grad mal rausgeguckt...

Ich kann bei mir im Garten die WIESE sehen...:):):daumen::love:

Ich glaub seit gefühlten 5 Monaten das erste mal wieder... :p

Also.... BALD geht es wieder los.....

Aber jetzt geh ich erstmal in Keller neuen Antrieb verbauen (xtr Kasette und Kette :D )
mfg

Rahmenbruch ;)

Wer von euch fährt eigentlich bei dem Wetter?
Ich war Gestern am Turm in LK unterwegs - es ist noch grenzwertig mit den Eisplatten und den Wasserrinnen - aber so eine Schlammschlacht ist doch wirklich etwas feines!

Habe es gestern vom Cafe Waldkistall aus versucht in den Wald zu kommen. Komplette Eispiste, unterbrochen von Sülzschnee. Trotz Spikes waren die Eishuckel eine Herausforderung, im Sülzschnee ging dann nichts mehr. Heute geht es dann auf der Rolle weiter, nächste Woche kommt dann der nächste Versuch im Wald, dann statt Spikes wieder mit richtigen Reifen. Mal schauen, wie sich die RubberQueen im Matsch am Vorderrad macht.

sollte sich gut machen, denke ich.

ich war gerade in lübbecke im wald und da ist 80% schon weggetaut. selbst die bächlein auf den trails sind verschwunden und man findet nasses laub vor. war richtig angenehm die trails mal wieder zusehen :) lies sich gut fahren.

Wir waren heute im Wiehen. Die Eisplatten waren grenzwertig, aber wenigstens meistens fahrbar. Nächste Woche ist der Spuk vorbei. Dann geht's mehr um Schutzbleche:lol:

Munter bleiben
chucki_bo

Bin jetzt auch gerade eine kleine runde gefahren.
Musste leider mehr schieben als gedacht - blöder Schneematsch
Aber das musste einfach mal wieder sein^^
Nur meine Bremsen machen deutlich mehr Zicken als gedacht.
Könnt ihr euch das mal mit anschauen?:(
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=501306

Würde gerne heute Abend dann bestellen so lange das Geld nicht in Form von Alk und Disko besuchen drauf geht^^

Bei mir ist nur mist los^^
Bin gestern aus dem Urlaub nach hause gekommen und hab echt tolle Überraschungen bekommen :D
Mein Hund wurde eingeschläfert
Dann die ******* mit meinen Bremsen
Und meine Zimmerzür ist aus den Scharnieren gebrochen -.-
Ganz großes Kino hier^^
Und darüber hinaus bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen
Das macht echt kein Spaß mehr

Mein Beileid wegen dem Hund :(
Türen werden überbewertet! :daumen:
Die Bremse hatte ja keinen hohen Anschaffungspreis, also Kopf hoch.

Ich lese mir den Thread gleich mal durch ... vielleicht weiß ich ja ein paar Worte.

Nur Mut :daumen:

Hallo Leute,

was ist denn eigentlich euer guter Vorsatz fürs MTB-Jahr 2011?

Ich zum Bleistift möchte mehr Trails in und um Lübbecke haben -- gerne auch in Eigenregie.

LG Jens

PS: Ein wenig langweilig ist mir gerade schon und ich will endlich in den Wald die Go Pro HD testen! :)

Tjaa...
- den Schneemenschen fertig aufbauen
- den Wheelie lernen (so gut es eben geht ohen sich den Hals zu brechen)
- und ansonsten fahren, fahren, fahren :D

Tjaa...
- den Schneemenschen fertig aufbauen
- den Wheelie lernen (so gut es eben geht ohen sich den Hals zu brechen)
- und ansonsten fahren, fahren, fahren :D

Na dann leg ma los...... und eintragen im Winterpokal nicht vergessen.;)
mfg

Ich geh gleich mal wieder in den Keller Rolle fahren... allein.... einsam.. im dunklen kleinen Keller.... es ist so kalt dort...ich will nicht .... aber es muß sein :wut::wut:

Zurück