OWL-Stammtisch

Nicht schonwieder .. solangsam vergeht mir dir Lust darauf.
Ich hab Heute Morgen das Rad fertig gemacht und schonmal, aus Lust auf trockene Pisten den Minion vorne aufgezogen.
Sitze auf dem Rad - das Tor geht auf und es schneit .. ich dachte ich schau nicht recht. Bin dann aufs Auto umgestiegen und ein wenig die Lübbecker Treppen gefahren. Ging erstaunlich gut trotz Minion, aber für Morgen im Wald muss wohl wieder der Muddy Marry drauf -.-

Ich glaube mit der Saint, welche dieses WE eingefahren wird - brauche ich auch erst wieder einen Tag bis ich drin bin - ich habe ja noch Hoffnung :D

Nach einem Kilometer war wieder alles prima! :daumen::lol:

Ne wär auch mir zu krass :D
Regenhose + Skiunterwäsche und Jacke
Winterfeste Klamotten eben^^

Nur die Hände sind mir wieder mit mein Sch*** 5€ Lidl Handschuhen ab gefroren.
Aber neue werde ich mir für diesen Winter nicht mehr kaufen.

Hehe :lol:

Ich muss erstmal meine Laune heben und an den Sommer denken:

[ame="http://vimeo.com/13930235"]Folge 60 - a Freeride Day with Rocky Team Riders Wade Simmons & Mario Lenzen[/ame]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Bin wieder zu haus.... MIST... :D
Aber ich hab das Isaac grad schon in den Arm genommen.... es war wohl SEHR TRAURIG darüber das Herrchen weg war... Reifen vorn platt...
Na ja.. morgen werd ich's mal pflegen.
Bis denne..... mfg

Ps.. MTB auf Gran Canaria wär zwar möglich gewesen aber irgendwie hatte ich auch recht viel zu tun mit Faullenzen. Drachenfliegen . Spazierengehen am Strand . baden im Pool. Faullenzen. Ausnüchtern . Essen... usw usw usw ;)

Der Film sollte demnächst hier nochmal als Video zu sehen sein. Auf der Startseite unten links gibs aber auch nen Livestream.

Ich hab die Sendung auch aufgenommen auf Festplatte, ist aber leider ein Format, was erst noch umgewandelt werden muss, damit man es auch auf dem PC schauen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich ja froh dass ich seit zwischen den jahren auch sattelit habe.
einer der wenigen sender die neu sind seit ich sattelit habe und auch noch manchmal was vernünftiges zeigen.

das freud man sich dass man plötzlich zig hundert programme hat und am ende sinds nur noch 30.

ich werde nachher erst mal ard aufnehmen. :D

Jepp, Servus TV ist endlich mal wieder eine echte Bereicherung.
Ab und zu kommt auch auf Anixe was brauchbares...

Sag mal, hast Du das BMC nicht erst neulich gekauft?

Sauber :daumen:

Wusste gar nicht, das es diese Version gibt. Kannte bis jetzt nur ein Video von denen, wo sie in einer Einkaufsmeile ne Kostprobe gegeben haben. War allerdings Klassik, is halt nicht jedermanns Sache.

Zurück