OWL-Stammtisch

Jahaaaaa...

Aber jetzt schau mal genau wo DU noch bist auf dem Bild... Da wo ich liege,
ist die Ziellinie schon gewesen :lol:

Later
chucki_bo

Also Jörg, so wie du abgeflogen bist habe ich mir echt Sorgen um dich gemacht. Daher habe ich angehalten, ich bin ja Sportsmann. :daumen:

Ich habe da was für dich damit das nicht wieder passiert.

Downhill-Rollstuhl
stacey_kohut.jpg

Also Jörg, so wie du abgeflogen bist habe ich mir echt Sorgen um dich gemacht. Daher habe ich angehalten, ich bin ja Sportsmann. :daumen:

Ich habe da was für dich damit das nicht wieder passiert.

Guck mal, wie der der Tüpp springen kann :lol: - ich guck gleich nochmal dein Video - zum Vergleich

@Poekelz und Surfjunk: Ihr seid gestern gefahren?? SÜNDE !! Ich hab artig gearbeitet und ihr nutzt die letzte Chance auf trockene Trails und POSTET das auch noch hier??? :heul:

Gemein, gemein, gemein ...

chucki_bo,
der jetzt total frustriert den Tag beginnt .... :heul:

@Poekelz und Surfjunk: Ihr seid gestern gefahren?? SÜNDE !! Ich hab artig gearbeitet und ihr nutzt die letzte Chance auf trockene Trails und POSTET das auch noch hier??? :heul:

Ja wir waren gestern Nachmittag spontan am Grünen See - leichte Bergabtour, dafür öfter :lol:

Es ist ja jetzt schon deutlich länger hell und da noch keine Blätter auf den Bäumen sind, kann man bei einigermaßen Sonnenschein bis ca. 17 Uhr fahren, bevor es im Wald zu dunkel wird.

Ansonsten sind gerade viele Waldarbeiter mit schwerem Gerät unterwegs um Holz aus dem Wald zu fahren. So gesehen am Montag im Bereich Luttersche Egge (Straßenübergang gesperrt) und auch gestern am Grünen See.

Freut euch - Samstag gibt´s endlich wieder etwas Regen :kotz:

Ja, bei uns hier unterm Hermann verwandeln die auch grade den Wald in ein Schlachtfeld. Schliesslich sind die Preise für Kiefer und Fichte um 20% gestiegen, da kann man schonmal alles aus dem Wald holen was drin steht... :mad: :kotz:

Hier in Lemgo das gleiche Spiel.
Bin gleich von der los und hab ne kleine Runde gedreht. Diesmal haben sogar die Waldautobahnen sehr unter den Traktoren und was die sonst noch durch den Wald fahren, gelitten, mit nem Hardtail möcht ich das nicht fahren.

So ein Bombenwetter und ich hab heut keine Zeit zum biken :heul:
Vielleicht ist es ja morgen früh erst noch halbwegs hübsch draußen.

Tja, laut Wetterbericht soll es morgen bis nachmittags ja recht schön werden.
Fragt sich dann nur ob man sich darauf auch verlassen kann. :D

Bleibt trocken bei 8 Grad. Alle Wettervorhersageseiten haben seit gestern begonnen die Prognose anzupassen. Ausnahme Firefox Forecastfox. Aber
die App ist auch sowieso meist am unzutreffendsten.

Also : Trockene Trails am Samstag... YES! :D

Ich hol mir erstmal nen Käsebrot ....

chucki_bo
der noch exakt 96 Minuten bis zum Wochenende hat! :)

Wenn das nicht stimmt mit dem Wetter morgen, dann flöß ich euch das ominöse Käsebrot höchstpersönlich ein - lecker schmecker

Zurück