OWL-Stammtisch

Morgen ihr Säcke

Ich hab's gelesen..... Alles:mad:

Den armen gooni so fertig machen.... Ich werd euch helfen.;)

Ich konnte mich nichtmal wehren! Hab schon geschlafen.

Ich drück noch mal ein Auge zu ihr Banausen;)
Mfg

Sagt mal, wer von euch kann eigentlich nen Pedal-Kick oder das Umsetzen über den Vorderreifen in einer Spitzkehre? Außer nem Bunny-Hopp und vielleicht noch nem Wheelie hört's bei mir bei technischen Dingen leider auf.

umsetzen klappt mal besser, mal schlechter.
mir starrgabel finde ich es einfacher, da man nicht absackt und immer direkten kontakt zum vorderrad hat.

Guten Morgen Loide! Noch keiner wach hier oder was??? :D

Ein bisschen Technik wollte ich dieses Jahr auch noch üben.
Vielleicht sollten wir uns dazu treffen, dann kann einer den anderen verarzten wenn es nicht so richtig klappen will. :lol:
Dank goonis freundlicher Unterstützung ist der neue Bock ja auch endlich fertig. :daumen:

Guten Morgen,

klar ich bin schon am arbeiten ..... *hust*

Klar, das wäre doch mal eine Idee! :)
Aber nicht Heute üben, schaut mal in den Kalender :p

Zudem muss ich erst den *husten* loswerden :D

Nein das ist keine Allergie :)
Ich möchte nur Heim und nicht noch von !4 bis !6 Uhr ne Schulung haben, wo ich da doch so schön das Rad pflegen könnte und alles für Morgen Willignen vorbereiten könnte :heul:

Ein bisschen Technik wollte ich dieses Jahr auch noch üben.
Vielleicht sollten wir uns dazu treffen, dann kann einer den anderen verarzten wenn es nicht so richtig klappen will. :lol:
Dank goonis freundlicher Unterstützung ist der neue Bock ja auch endlich fertig. :daumen:

Ich wäre dabei! :daumen: ... Techniktraining ist immer gut.

Bzgl. deines neuen Bocks erwarten WIR endlich Fotos!!!;)

@ Jens

Mußt mal nach "Pedal-Kick" googlen. Scheint bei den Trailfahrern sehr beliebt zu sein.

@ waldi: wird gemacht :)

@ die dame das hauses: :lol:+

@ pedal-kick:

dafür müsste ich mitm Enduro erstmal aufm HR stehen können :D
Mitm trialer klappt es soweit ganz gut, also für den Anfang. Bin in den letzten Wochen aber nicht mit ihm gefahren :( Jetzt gerade bereitet mir die Achse hinten Probleme, dazu vllt Heute Abend mehr in der Werkstatt, wenn ich Bilder machen konnte. Obwohl ich schreibe jetzt schonmal ein paar Zeilen dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück