Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
800⬠für nen hochwertigen LRS fände ich ok...
(sind Carbonlaufräder)Ähhmm... Der LRS kostet 1500,-- Euro(sind Carbonlaufräder)
... und wie fährt sich der Yeti?
Also ich vermisse mein HT gar nicht mehr, seitdem ich nen Fully habe.![]()

FETT!
...die schwarz rote Göttin![]()

... so richtig zufrieden werden wir nie sein, so lange die Bikeindustrie immer weitere Innovationen und Highlights auf den Markt wirft. 
Ja ich... ich hab noch ne schwarze Durin Sl hier liegen 2 Wochen alt!! Die klappert nicht und der Preis ist heiß!Tja, was soll ich sagen...
Die Geometrie ist total genial. Sehr Beschleunigungsfreudig trotz des fast 2-Kilo-LRS, ruhiger Gradeauslauf und trotzdem bergab super agil um die Kurven zu werfen. Ein schön verspieltes Trailbike.
Ich denke auch das mein Hardtail in Zukunft öfter im Keller bleibt.
Das einzige das die Freude trübt ist die Gabel. Dämpfen tut sie zwar ganz gut, aber sie gibt die ganze Zeit wenn sie arbeiten muss ein Geräusch von sich, das ich nur als hohles Klappern beschreiben kann. Es hört sich an als würde beim ausfedern Metall an Metall stoßen.
Jemand ne Idee wie ich das beheben kan

Ey Kai, jetzt mach Angelo und mir nicht das Geschäft kaputt!!! 
Phil von Yeti hat gesagt man könnte vorne auf 120mm gehen , aber er rät eher bis max 110mm. Deswegen passt die Reba ganz gut ins Beuteschema.

Und die Waldautobahn ist er auch noch langsam gefahrenKannste Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, Kris. Die Reba hat zwar keine Decals mehr, aber dafür auch keinerlei Gebrauchsspuren. Lediglich der Schaft wurde leicht gekürzt. Und da ich fast ausschließlich Waldautobahn gefahren bin hat sie bisher auch nicht viel geleistet.
Das einzige das die Freude trübt ist die Gabel. Dämpfen tut sie zwar ganz gut, aber sie gibt die ganze Zeit wenn sie arbeiten muss ein Geräusch von sich, das ich nur als hohles Klappern beschreiben kann. Es hört sich an als würde beim ausfedern Metall an Metall stoßen.
Jemand ne Idee wie ich das beheben kann?

Kris Rad mal mit Waldi...ich denke der macht dir schon nen vernünftigen Preis für die Reba. Und Reba ist TOP!