OWL-Stammtisch

dürfte ne speiseeis futureshock e100 sein.
dort ist ein trägheitsventil (ähnlich fox terralogic) verbaut. somit spricht die gabel nur bei belastung von unten an und bleibt bei belastung von oben hart.

die durin sl ist ja nur eine beschnitte, durin.
dort ist ein schwimmkolben anstatt einer richtigen dämpfungseinheit verbaut.
man kann bei einer rock shox sid z.b. auch die mc-einheit ausbauen und durch einen schwimmkolben ersetzen.

bin sowas leider noch nicht gefahren, somit ist auch kein direkter vergleich möglich.

und bleibt bei belastung von oben hart.

Ich hab jetzt spontan ein Bild im Kopf das ich hier nicht näher erläutern möchte! :D

:teufel:

icon_pfeiff.gif

Hallo
so.... Das mit der Gabel hört sich schon mal gut an... das mit dem Grillen.... wenn dann Freitag. Samstag kann ich nicht.

@Slang... zu meiner Gabel... Future Shock S90
Das spezielle an der Brain Gabel ist halt das sie NULL wippt. Sie ist wenn man zb Straße fährt oder im Wiegetritt Bocksteif wie eine Starrgabel.Wenn sie einen richtigen Schlag von unten bekommt federt sie.
Vorteil... sie Wippt eben nicht ... Nachteil.. sie ist natürlich recht unsensiebel was das federn anbelang.... SOLL sie aber auch.
Man kann sie allerdings auch so einstellen das sie ganz normal Federt wie jede andere auch.;)
Ich hoffe Slang ich konnte dir jetzt auch mal ne vernünftige Antwort zukommen lassen... ist ja auch recht selten von mir.
mfg

Angelo war grad bei mir...

Grillen könnte Freitag Abend bei mir stattfinden...

Wenn das nicht passt, dann auch gerne an einem anderen Tag.

Wo in Bielefeld wäre das denn? ... so müßte ich wenigstens nicht ins gefährliche Lipperland! :D

Morgen Abend wäre bei mir jedenfalls drin. Mußt nur sagen was benötigt wird.

Falls es Nass wird gehen wir halt rein...

Das währ in Bielefeld Senne (Nähe Neotechnik an der Buschkampkreuzung)

Uhrzeit: so 18 / 19 Uhr ???

Sagt einfach was ihr mitbringt... ich besorg den Rest

Ich wollte euch nur mal mitteilen, wenn ich bescheidene laune habe, schaue ich nur mal kurz hier rein, lese so einige kommentare und danach gehts mir besser. :D

Immer wieder schön hier ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

18:30h passt ganz gut. Mitbringen würde ich wie geschrieben das Bier.
Müssen aber erst noch die Schaftlänge klären. ;)

So, ich fasse zusammen:

Morgen um 18.30h treffen wir uns bei mir zum Grillen.

Angelo hatte vorhin schon fest zugesagt, Kris hier im Forum und Waldwichtel per PM

Kris bringt Bier mit
Waldwichtel bringt Fleisch mit
Ich besorge Würstchen, Grillkohle und Zaziki und meine Frau macht noch nen Salat.
Angelo könnte dann noch Spieße und Baguette mitbringen

Hmmm... Das währ schon alles.

Freu mich auf morgen...

@Angelo: Darfst mich morgen Nachmittag also nicht so hetzen, sonst krieg ich die Grillzange nicht mehr gehalten. :D

So, ich fasse zusammen:

Morgen um 18.30h treffen wir uns bei mir zum Grillen.

Angelo hatte vorhin schon fest zugesagt, Kris hier im Forum und Waldwichtel per PM

Kris bringt Bier mit
Waldwichtel bringt Fleisch mit
Ich besorge Würstchen, Grillkohle und Zaziki und meine Frau macht noch nen Salat.
Angelo könnte dann noch Spieße und Baguette mitbringen

Hmmm... Das währ schon alles.

Freu mich auf morgen...

@Angelo: Darfst mich morgen Nachmittag also nicht so hetzen, sonst krieg ich die Grillzange nicht mehr gehalten. :D
Ich fasse zusammen....
Waldi bringt Fleisch und Kohle mit... keine Grillkohle sondern die andere.:D
Kris bringt Bier mit und wahrscheinlich auch Kohle.. keine Grillkohle sondern die Richtige...:p
Sumse bringt nix mit aber hat Kohle .. so welche zum grillen Zaziki Salat und Würstchen...und Schnellspanner.. :D.
Gooni bringt Baguette, Thunfischsalat , Spieße (was für Spieße bitte eigentlich?) , Kohle nein keine Grillkohle sondern die Gute für die Schnellspanner..und die DURIN mit :daumen:
und.... ich bin grad Stumpjumper gefahren...zum ersten mal so richtig mit Berghoch Bergab usw... und,.....

Zurück