OWL-Stammtisch

Lars,
Spitzenaktion, ich bin hier grad fast vom Sessel gefallen :lol::daumen::daumen::lol:

Lad das mal in dein Album hier. Wir versprechen dir, das es jeder von uns duzende Male anklickt. Dann wirds hier das Foto der Woche. :D

@ Gooni

Soso, der Angelo zählt abends also keine Schäfchen, sondern Speichen! :D
Und deine Frau mußwohl im Keller schlafen!!! :lol:

@ Slang

Das muß ich mir nochmal überlegen!!! :D

@ OWL-Biker

Hab selbst nur Schuhgröße 42. Die hatten zwar 39 oder 40, aber mit ein wenig Lagerfett hat es mit dem anziehen geklappt. :D

:kotz:

Verdammt, jetzt bin ich wieder 2 Tage blind.
Wie soll ich da gleich die Klausur schreiben?!?

Vielleicht sollte man die Bilder nochmal mit großer Sonnenbrille machen, dan kann man nicht erkennen wer es ist. :D

Wir können dann immer noch sagen es ist die hier:

loli.jpg

:lol: :lol:

Hab selbst nur Schuhgröße 42. Die hatten zwar 39 oder 40, aber mit ein wenig Lagerfett hat es mit dem anziehen geklappt. :D

Moin,
das nennt man dann wohl Presspassung.:lol:
Stell mir grad vor, wie du krampfhaft versuchst diese Schuhe auszuziehen, und dein Frauchen grad nichtsahnend deines gestrigen Tagewerks, zur Tür reinkommt. :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
"Oh, hallo Schatz! Na sowas, da hab ich mich doch glatt mit den Schuhen vertan..."
"Das Kleid? Welches Kleid???" :D

Sagt mal Jungs, wollt/könnt ihr eure allabendlichen Unterhaltungen nicht in den CHAT verlagern?
Vielleicht kann der Admin ja dazu mal einen OWL-Chatroom einrichten? Oder chattet bei FB...

Jedes mal, wenn ich morgens hier in den Stammtisch klicke sind wieder drei Seiten dazu gekommen und vermutlich nicht nur ich habe die Zeit und den Bock die allen durchzulesen.

Die Gefahr, dass dabei dann wirkliche Stammtischthemen, z.B. alles was nicht von euch kommt :p dann unter geht ist riesengroß.

Aloha
Frank

Hmmm, in welchen Chat? FB?
Definiere "wirkliche Stammtischthemen"! :D

Ich dachte das hier wäre der Sabbelthread... :confused:

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn wir nen eigenen Sabbelthread bekommen, Frank! Frage mich nur, wie oft der Stammtisch dann noch genutzt wird! :confused: ... 80-90% derjenigen, die sich hier aufhalten, melden sich eh nie zu Wort und verhalten sich ausschließlich passiv. Ist ja auch nicht verkehrt, ich nutze andere Foren teilweise auch nur als reine Informationsquelle, aber bis auf eine Hand voll OWL´er ist hier meistens tote Hose.
Ich kann allerdings auch verstehen, das viele keine Lust haben sich aktiv zu beteiligen, da die Mehrzahl von uns oftmals nur geistigen Dünnsch.ss von sich gibt (mich eingeschlossen), aber wir versuchen nur krampfhaft dem schlechten Ruf der Mountainbiker gerecht zu werden! :D

... werde mich aber mit solchen geschmacklosen Bilder-Postings (die Fliesen in der Küche waren nicht gewischt, sorry) zukünftig zurück halten und euch verschonen! ;) ... war nicht mehr richtig zurechnungsfähig und mußte auch mal meine feminine Seite zeigen!

Außerdem gehört zu nem schönen Bike (ich finds jedenfalls schön) auch nen richtiges Gridgirl!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das so okay, ich mein... es ist ein Stammtisch. Wer genervt ist von den vielen Benachrichtigungsmails genervt ist sollte entweder das Abo auf den Thread löschen oder anpassen. Ausserdem ist mir persönlich lieber "ihr" spammt hier rum, als im "OWL- Ich hab was neues" :) Denn wenn beispielsweise Sumsemann da wieder was postet, weiss ich sofort das ich wieder ein Produkt von der Specializedliste abhaken kann *lacht*

@kris (Definiere "wirkliche Stammtischthemen"! )

Das hier z.B.:

So, viel Spaß allen die jetzt auf der Arbeit sitzen!
Ich hab Urlaub und trete jetzt bei bestem Wetter mein Stereo durch den Wald:D:D

Genau solche Dinge gehen dann in den 3 "Nachtseiten" unter, nichts gegen euch persönlich (of course) und ich weiß auch aus eigenen Erfahrungen, dass so ein Hinundhergeposte schnell mal spontan in einen Fließtext ausartet, aber ich befürchte einfach dass es Dinge hier gibt, die dann einfach verloren gehen. Daher fände ich so einen Sabbelthread (kein Thema, wenig Regeln) ganz angebracht, damit wir hier lieber über die wirklich wichtigen Themen herziehen können :D

BTW: FB = Facebook

@Zearom - also einen Stammtisch-Fred zu abonnieren, auf so eine bekl... Idee bin ich auch noch nicht gekommen, sorry :lol:

Genau solche Dinge gehen dann in den 3 "Nachtseiten" unter, nichts gegen euch persönlich (of course) und ich weiß auch aus eigenen Erfahrungen, dass so ein Hinundhergeposte schnell mal spontan in einen Fließtext ausartet, aber ich befürchte einfach dass es Dinge hier gibt, die dann einfach verloren gehen. Daher fände ich so einen Sabbelthread (kein Thema, wenig Regeln) ganz angebracht, damit wir hier lieber über die wirklich wichtigen Themen herziehen können :D

Hmmm, naja. Also bisher habe ich mir immer schon die "Mühe" gemacht alle Beiträge die neu dazugekommen sind auch wirklich zu lesen.

BTW: FB = Facebook

Ich weiss... :cool:

Die wirklich "wichtigen" Themen gehören vielleicht auch nicht in den Stammtisch.
wenn Sgt_Green nicht nur hätte ärgern wollen, sondern Leute sucht, mit denen er diese Woche Touren fahren möchte, hätte das ja gut in den Verabrede-Thread gepasst.
Ich gehe aber davon aus, das ersteres sein Ziel war ;)

Zurück