Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab selbst nur Schuhgröße 42. Die hatten zwar 39 oder 40, aber mit ein wenig Lagerfett hat es mit dem anziehen geklappt.![]()
Das...... Was sonst
Gute Nacht!
Hmmm, in welchen Chat? FB?
Definiere "wirkliche Stammtischthemen"!
Ich dachte das hier wäre der Sabbelthread...![]()
...sehe ich ebenso![]()
So, viel Spaß allen die jetzt auf der Arbeit sitzen!
Ich hab Urlaub und trete jetzt bei bestem Wetter mein Stereo durch den Wald![]()
So, viel Spaß allen die jetzt auf der Arbeit sitzen!
Ich hab Urlaub und trete jetzt bei bestem Wetter mein Stereo durch den Wald![]()
Genau solche Dinge gehen dann in den 3 "Nachtseiten" unter, nichts gegen euch persönlich (of course) und ich weiß auch aus eigenen Erfahrungen, dass so ein Hinundhergeposte schnell mal spontan in einen Fließtext ausartet, aber ich befürchte einfach dass es Dinge hier gibt, die dann einfach verloren gehen. Daher fände ich so einen Sabbelthread (kein Thema, wenig Regeln) ganz angebracht, damit wir hier lieber über die wirklich wichtigen Themen herziehen können![]()
BTW: FB = Facebook
Das habe ich noch vergessen ,
wenn jemaqnd probleme mit sienem bike hat , ich würde es kostenlos reperieren bzw würde ich auch ein Inividual aufbau machen.
Schreibt mich dann einfach an.