Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lars
kannst du mir da evtl auch ein Trickot mit meinem Logo drucken lassen.
Trickot müsste wohl eine Nummer größer als deins sein...
@Lars
kannst du mir da evtl auch ein Trickot mit meinem Logo drucken lassen.
Trickot müsste wohl eine Nummer größer als deins sein...
Wenn Du nichts dagegen hast übernehme ich ein wenig deines Designs
und starte in KW33/34 mal den Illustrator ?!
Mal schauen wegen nem globalen Logos und
wie dann noch das Interesse ist....
Dirk
habt ihr schon mal an owayo gedacht?
wir haben da unsere trikots und hosen machen lassen!
Quali is da echt super, der sumsemann hats auch schon in echt gesehen
[/URL][/IMG]![]()
cool! ist/war das ein regelmäßiger treff von der kusnthalle aus oder spezielle tour? scheint ja einiges los gewesen zu sein!
Es werden schon die Trails gesucht, die Wege dazwischen sind eher lästig Beiwerk.
Hängt halt auch immer ein bisschen von der Truppe ab, die sich dann einfindet... die Strecke ist ja meistens nicht in Stein gemeisselt (und wehe mir meisselt jemand auf meinem Oregon rum) Wie ich sehe hast du dich (nachdem wir uns kaum fortbewegt hatten) ja noch ausgetobt und bist am Hermann gewesen??? Nicht schlecht...
Das ist das Problem mit den großen Gruppen, vorn will einer sprinten und hinten ist einer kurz vorm Herztot
da ist uns nen Yeti über den Weg gelaufen/gefahren.Schrecklich, da fahr ich nie wieder hin, zum Glück war ich ncht alleine
Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine:"Du , ich hab gestern den Slang getroffen."
Darauf der andere:"Was, den gibts wirklich?!?"
![]()
Das ist das Problem mit den großen Gruppen, vorn will einer sprinten und hinten ist einer kurz vorm Herztot
Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine:"Du , ich hab gestern den Slang getroffen."
Darauf der andere:"Was, den gibts wirklich?!?"
![]()
Du redest mit deinem Fahrrad?![]()
Reden mit dem Fahrrad - nennt man das dann "Dirty Talk"??
![]()