OWL-Stammtisch

Ansonsten am Sonntag gegen 12 Uhr am Jahnplatz! Beide ca. 100m
auseinander. Wenn die Uhr Punkt 12 schlägt fahren beide aufeinander
zu. Wer zuerst ausweicht, verliert!! ... ich schau mir das Spektakel
dann von der Würstchenbude aufm Jahnplatz an. ;)

Wenn wir in deinem Tempo fahren, kann ja nicht viel passieren :D

Also ich würd mich fürs we oder auch noch unter der woch als guide anbieten! hab ne schöne 1 std - 2 1/2 std runde um die hünenburg zusammengestellt! hab da jetzt intensiv das revier erkundet! und je nach kondition und lust, kann man jederzeit aussteigen oder noch ne schleife dran hängen! und man is nie wirklich weit von bi-mitte weg!

Haste Beleuchtung? Wär das was für ne Nightride Tour am Fr-Abend, bzw so halbwegs Nightride, Start um 19 oder 20 Uhr halt?

So noch mal editieren:
Hab grad mit dem Shoti gesprochen. Nightride ist zeitlich nicht möglich, also folgendes:

Am Freitag 15.00 Uhr an der Kunsthalle zu Bielefeld, eher traillastige Tour,

@Vogel23, wenn du kommst gerne dein Vorschlag, sonst die bekannte Runde rund um Anton etc.

@ RolfK, wär cool wenn du auch Zeit hast, nen echten Nightride kann man ja vor 22.00 Uhr nicht wirklich starten. Du wärst dann unser "Special Guest" ;)

So lang ist der Sommer ja nicht mehr! Wer ist dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Beleuchtungsorgie :confused: :heul:
Heute ist der Hope-Halter gekommen, muss noch das Gewinde in der Lampe von M3 auf M4 ändern wegen besserem Halt auf dem Halter, dann kann ich morgen mal nen Foto schießen, wenn es am Bike sitzt.

In welche Richtung wollt ihr denn fahren? Richtung Fernsehturm raus oder Eiserner Anton?
Mit Parken ist doch da bei der Halle bestimmt nicht so toll oder?

Keine Beleuchtungsorgie :confused: :heul:
Heute ist der Hope-Halter gekommen, muss noch das Gewinde in der Lampe von M3 auf M4 ändern wegen besserem Halt auf dem Halter, dann kann ich morgen mal nen Foto schießen, wenn es am Bike sitzt.

In welche Richtung wollt ihr denn fahren? Richtung Fernsehturm raus oder Eiserner Anton?
Mit Parken ist doch da bei der Halle bestimmt nicht so toll oder?

Keine Sorge, du bekommst Bescheid wo du gut parken kannst. Anton oder Johannisplatz. Damit hast du ja auch schon nen paar Höhenmeter geschafft :D

Die wollen halt alle nicht so spät los, und um 18.00 die Lichter an knipsen und so tun als wär Nacht ist ja auch albern, oder? :D

Die Tage werden kürzer, und vielleicht gibts im Oktober noch mal schöne Tage/Nächte, die dann nach beleuchteten Touren schreien.

Und ihr andern beiden,
ich bzw viele andere hier auch sind Genußbiker, gemütlich weg aber auch mal Pause machen, der Tann beim wachsen zuschauen, was macht der Fink und so ;)
Dies am Rande der Besinnung durch den Wald preschen, ne , nichts für mich. :lol:

Keine Sorge, du bekommst Bescheid wo du gut parken kannst. Anton oder Johannisplatz. Damit hast du ja auch schon nen paar Höhenmeter geschafft :D

:daumen:

Die wollen halt alle nicht so spät los, und um 18.00 die Lichter an knipsen und so tun als wär Nacht ist ja auch albern, oder? :D

Naja, kommt auf den Alkoholpegel an :D

Die Tage werden kürzer, und vielleicht gibts im Oktober noch mal schöne Tage/Nächte, die dann nach beleuchteten Touren schreien.

Beeestimmt :daumen:. Hoffe ja auf einen goldigen Herbst.

Also wär cool wenn das freitag mal klappt!
aber wäre auch nichts fürn night ride, glaube dafür is die runde dann zu anspruchsvoll, bzw mann müsste dann so langsam fahren, dass man die trails nich genießen kann.

ja und parkplatz ist ja am tierpark ideal!

Also wär cool wenn das freitag mal klappt!
aber wäre auch nichts fürn night ride, glaube dafür is die runde dann zu anspruchsvoll, bzw mann müsste dann so langsam fahren, dass man die trails nich genießen kann.

ja und parkplatz ist ja am tierpark ideal!

Okay,du hast Freitag also Zeit?
Dann also ne Runde um die Burg.
Dann laßt uns doch direkt auf dem Parkplatz Johannisberg ( wo diese momentan geschlossene Grillbude steht) um 15.00 uhr treffen.
Kunsthalle hatte ich ja nuir vorgeschlagen, wegen der Möglichkeit, von da aus gut in beide Richtungen starten zu können.

aslo detmold würde mich interessieren, also hin zu fahren, nich selber mitmachen. wäre denn jemand sonntag dabei? irgendwie ne runde dahin fahren, was zugucken und anfeuern, dann wieder gemütlich zurück kurbeln!

Hi @ all,

macht doch Sonntag eine Tour nach Detmold . Dort startet um 12 Uhr das Rennen 3h von Detmold. Oder selber starten ..:daumen:

http://www.bikesportlippe.de/3stundendetmold.html

Also ich fahre mit Sicherheit hin. Werde dann wieder kurz vor Rennbeginn
die Strecke ein Stück abfahren und mich mit der Kamera postieren.
Allerdings reise ich mit dem Bike im Kofferraum an.

Wie sieht's denn jetzt mit Gooni und Sumsemann aus!? Startet ihr als
Team oder nicht?!

Also ich starte nicht.

Habe jetzt die letzten Wochen fast nur gepumpt und musste heute nach 2Std biken feststellen das ich voll platt war :eek:

Wiege aktuell aber auch morgens, nackt 95 kg...

@ waldwichtel : Freue mich jetzt schon auf die tollen Fotos !! :daumen:

@ Huskyspeed : wir sehen uns dann Sonntag. Zur Not müssen wir uns gegenseitig anfeuern :D

Vielleicht sieht man ja doch noch das ein oder andere Gesicht.Wäre ja durchaus nett !!

@ gooni: wie sieht das sontag bei dir aus? ich würde gerne mit dem rad hin fahren, und muss ja zwangs läufig durch oerlinghausen durch. wir könnten da super gemeinsam fahren!

@ gooni: wie sieht das sontag bei dir aus? ich würde gerne mit dem rad hin fahren, und muss ja zwangs läufig durch oerlinghausen durch. wir könnten da super gemeinsam fahren!

:daumen: wenn das Wetter mitmacht (wie immer bei mir) bin ich dabei!
Tel Nummer hast du?
Aber nach Barntrup is ne Ecke oder?
Ach so... Kris .... ja stimmt hab mich vertan... aber bin trotzdem dabei!!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da hab ich mich vertan. Aber in Barntrup bin ich auch mit am Start! (... mit Kamera versteht sich) :o

@ Kris
Wie machen wir das Sonntag?! Ich bring den Grill mit und du das Bier? :D

Bzgl. der Fotos sollten mir alle Aktiven dann ihre Startnummern mitteilen.
Werde die Fotos voraussichtlich am Montag bearbeiten und mich dabei
hauptsächlich auf die Foren-Mitglieder konzentrieren.

Zurück