Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder der Lampen sind online!
mfg
Ansonsten am Sonntag gegen 12 Uhr am Jahnplatz! Beide ca. 100m
auseinander. Wenn die Uhr Punkt 12 schlägt fahren beide aufeinander
zu. Wer zuerst ausweicht, verliert!! ... ich schau mir das Spektakel
dann von der Würstchenbude aufm Jahnplatz an.![]()
Also ich würd mich fürs we oder auch noch unter der woch als guide anbieten! hab ne schöne 1 std - 2 1/2 std runde um die hünenburg zusammengestellt! hab da jetzt intensiv das revier erkundet! und je nach kondition und lust, kann man jederzeit aussteigen oder noch ne schleife dran hängen! und man is nie wirklich weit von bi-mitte weg!
Keine Beleuchtungsorgie![]()
Heute ist der Hope-Halter gekommen, muss noch das Gewinde in der Lampe von M3 auf M4 ändern wegen besserem Halt auf dem Halter, dann kann ich morgen mal nen Foto schießen, wenn es am Bike sitzt.
In welche Richtung wollt ihr denn fahren? Richtung Fernsehturm raus oder Eiserner Anton?
Mit Parken ist doch da bei der Halle bestimmt nicht so toll oder?
Keine Sorge, du bekommst Bescheid wo du gut parken kannst. Anton oder Johannisplatz. Damit hast du ja auch schon nen paar Höhenmeter geschafft![]()
Die wollen halt alle nicht so spät los, und um 18.00 die Lichter an knipsen und so tun als wär Nacht ist ja auch albern, oder?![]()
Die Tage werden kürzer, und vielleicht gibts im Oktober noch mal schöne Tage/Nächte, die dann nach beleuchteten Touren schreien.
Hi @ all,
macht doch Sonntag eine Tour nach Detmold . Dort startet um 12 Uhr das Rennen 3h von Detmold. Oder selber starten ..
http://www.bikesportlippe.de/3stundendetmold.html
Also wär cool wenn das freitag mal klappt!
aber wäre auch nichts fürn night ride, glaube dafür is die runde dann zu anspruchsvoll, bzw mann müsste dann so langsam fahren, dass man die trails nich genießen kann.
ja und parkplatz ist ja am tierpark ideal!
Hi @ all,
macht doch Sonntag eine Tour nach Detmold . Dort startet um 12 Uhr das Rennen 3h von Detmold. Oder selber starten ..
http://www.bikesportlippe.de/3stundendetmold.html
Also ich starte nicht.
Habe jetzt die letzten Wochen fast nur gepumpt und musste heute nach 2Std biken feststellen das ich voll platt war
Wiege aktuell aber auch morgens, nackt 95 kg...
waldi, was du meinst sind die 8h von barntrup. da gibts auch teams.
@ gooni: wie sieht das sontag bei dir aus? ich würde gerne mit dem rad hin fahren, und muss ja zwangs läufig durch oerlinghausen durch. wir könnten da super gemeinsam fahren!
wenn das Wetter mitmacht (wie immer bei mir) bin ich dabei!
Tel Nummer hast du?
Aber nach Barntrup is ne Ecke oder?
ich werde da wohl mitfahren.
Aber nach Barntrup is ne Ecke oder?